geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Wie sogar Apple gerade sogar die Current-Gen ausbootet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe sogar sehr gut verstanden, aber ich sage es dir noch einmal: Wenn du vor irgendwelchen Bugs Angst hast und meinst hier Beta-Tester spielen zu müssen, dann wechsel doch bitte zu Debian LTS o.Ä.@katz: nicht verstanden, nachsitzen.
Ich habe 4 Jahre lang Updates erhalten. Wie sieht es bei Android ausAnnnnd looks like the iPhone 4 is getting left behind, sorry guys.
180° Drehung! Damit ist die Ära Jobs offiziell beendet und Apple wieder Trendsetter #1!Was geht denn bei Apple ab?![]()
180° Drehung! Damit ist die Ära Jobs offiziell beendet und Apple wieder Trendsetter #1!
Freu mich schon riesig zu sehen, was das für die Zukunft bringen wird. Allein die neue Programmiersprache ist der Wahnsinn. Mobile Gaming wird mit Metal absolut durchbrechen. Und all die anderen Bereiche sind ebenfalls richtig phantastisch durchdacht und eingebunden. Wahnsinns Keynote, Hochzufrieden mit ihr!
Ist schon gut Le Pen.Kätzchen
Natürlich dauert es bei Apple immer etwas länger, aber ich habe ja ein Nexus 7 zum Vergleich. Selbst mit Cyanogenmod ist das OS einfach nicht durchdacht. Ja, die Teilen-Funktion ist nett und für meinen Zweck (Videoplayer) reicht es auch absolut aus, aber Konsistenz hat man beim Android-Team wohl noch nie gehört.Mit iOS 8 dürfte Apple bei vielen Funktionen auf Android aufholen und bietet selbst viel neues.
Edit: Das Swift Manual ist im iBook Store: https://itunes.apple.com/us/book/the-swift-programming-language/id881256329?mt=11
Hast du eigentlich mit deiner Freizeit echt nichts Besseres anzufangen als hier herumzutrollenUnd deswegen darf ich nicht die tollen Präsentationen und die Präsenz von Steve Jobs vermissen?
Von welcher Marke hat sich Apple inspirieren lassen?@katz: schwach, ganz schwach
Die können immerhin Leute begeistern. Gucken ja nicht nur Entwickler den Stream.
iOS 8, OS X Yosemite und Xcode 6 kann man schon runterladen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist das Dev Center direkt da.
Sauber Apple.![]()