DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Wie dämlich...
Und warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie dämlich...
Das denke ich auch, nur wie gesagt sehe ich noch das Problem, dass die Verbreitung in Deutschland halt nicht vergleichbar mit der in den Vereinigten Staaten ist und diese ganzen Dinge nur dann funktionieren, wenn man tatsächlich auch die Apps von Apple nutzt. Soweit ich das gerade sah, ist ja die Continuity-Geschichte ja nun keine offene API.Die Verbindung mit iOS ist der Hammer. Das wird sehr oft genutzt werden.
Es ist kostenfrei, wo ist das Problem?Wie dämlich...
Okay das mit Dre war jetzt gut in Szene gesetzt
Das denke ich auch, nur wie gesagt sehe ich noch das Problem, dass die Verbreitung in Deutschland halt nicht vergleichbar mit der in den Vereinigten Staaten ist und diese ganzen Dinge nur dann funktionieren, wenn man tatsächlich auch die Apps von Apple nutzt. Soweit ich das gerade sah, ist ja die Continuity-Geschichte ja nun keine offene API.
Und warum?
Ich kann zum Beispiel mit der Reminders-App überhaupt nichts anfangen und GMail-Labels kann man in Mail vermutlich immer noch total vergessen.Ich zumindest nutze Safari, Mail und Co. eben genau aus dem Grund.
Zwingt dich jemand zu Updates? Zwingt dich jemand zu OS X? Nein. Ich benutze zum Beispiel auf Grund der eingeschränkten Hardware auch keinen Mac mehr, interessiere mich aber weiterhin dafür.Weil ich nicht jedes Jähr wechseln will, für so Pippifeatures.
Weil ich nicht jedes Jähr wechseln will, für so Pippifeatures. Dann haben die Early Adopter oder auch die unbezahlten Betatester, gerade alle Bugs gefunden, da kommt schon das nächste. Diese kurzen Zyklen nervten mich auch schon immer bei Linux...
Krass auch, dass Apple keine guten Präsentatoren zu haben scheint...
Bisher ganz große Langeweille bei mir...
Vor allem "wechselt" man ja nicht Mal wirklich. Als ich vor Ewigkeiten einen Mac besaß waren die Updates jedenfalls viel unproblematischer als unter Windows und sogar Ubuntu. Da spreche ich jetzt nicht für die Allgemeinheit und alle Systeme haben sich weiterentwickelt, aber OS X war durchaus bequem.Dann wechsle halt nicht wenn du nicht willst. Wo ist denn das Problem?
Dann nimm doch dein LTS-Linux und sei glücklich :smile2:Wenn man alle 3 oder 4 Jahre nen ordentliches Neues rausbringt, muss ich es nur alle 3 oder 4 Jahre und bin aktuell.
Was für Feinheiten denn? Such dir das Betriebssystem was zu dir passt und fertig ist die Soße. Wenn du dieses konkrete Konzept nicht magst, dann nutze eben eine Alternative. Es hält dich niemand auf.@katz: ich kann auch einfach bei SL bleiben. Das ist nur nicht der Punkt, aber derlei Feinheiten scheinen dir ja zu entgehen.