Lausebub
L14: Freak
Würd es reichen einfach eine weitere Partition zu erstellen um Yosemite auszuprobieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd es reichen einfach eine weitere Partition zu erstellen um Yosemite auszuprobieren?
Ich verstehe zwar nicht so viel von Technik aber das klingt für mich nach einem sehr guten Preis.
meim macbook air zickt leider um :/
das trackpad funktioniert teilweise nicht, sodass ich nicht scrollen kann, oder vor und zurückgehen kann, hier hilft nur ein neustart.
auch der bildschirm zickt rum, bei batteriebetrieb schaltet der bildschirm nach 2 minuten ab, wenn ich einen doppelklick mache oder eine taste drücke erleuchtet zwar die tastatur, aber der bildschirm bleibt schwarz. vor zwei wochen habe ich den mac kurz aufgehoben um mich umzusetzen und dann war der bildschirm plötzlich schwarz, helligkeitlevel hat es mir zum beispiel angezeigt und nach 2 minuten war der bildschirm wieder komplett da.
vorletzte woche den mac zum authorisierten mac händler gebracht, die haben das getestet und natürlich nichts gefunden und wollten ihn mir wieder so zurückgeben, was ich strickt abgelehnt habe, immerhin habe ich 1100€ bezahlt und der laptop ist erst drei monate alt. jetzt telefonieren sie mit apple was sie tun soll. ich schätze wohl, dass ich dann mit einem halb kaputten laptop arbeiten kann, toll
selber bei apple anrufen und direkt einschicken.
(meim macbook air zickt leider um :/
das trackpad funktioniert teilweise nicht, sodass ich nicht scrollen kann, oder vor und zurückgehen kann, hier hilft nur ein neustart.
auch der bildschirm zickt rum, bei batteriebetrieb schaltet der bildschirm nach 2 minuten ab, wenn ich einen doppelklick mache oder eine taste drücke erleuchtet zwar die tastatur, aber der bildschirm bleibt schwarz. vor zwei wochen habe ich den mac kurz aufgehoben um mich umzusetzen und dann war der bildschirm plötzlich schwarz, helligkeitlevel hat es mir zum beispiel angezeigt und nach 2 minuten war der bildschirm wieder komplett da.
vorletzte woche den mac zum authorisierten mac händler gebracht, die haben das getestet und natürlich nichts gefunden und wollten ihn mir wieder so zurückgeben, was ich strickt abgelehnt habe, immerhin habe ich 1100€ bezahlt und der laptop ist erst drei monate alt. jetzt telefonieren sie mit apple was sie tun soll. ich schätze wohl, dass ich dann mit einem halb kaputten laptop arbeiten kann, toll :
The OS X Mavericks v10.9.5 Update is recommended for all OS X Mavericks users. It improves the stability, compatibility, and security of your Mac. This update:
- Improves the reliability of VPN connections that use USB smart cards for authentication
- Improves the reliability of accessing files located on an SMB server
- Includes Safari 7.0.6
OS X 10.9.5 can be downloaded through the software update function in the Mac App Store or through the following links:
- OS X Mavericks Update v10.9.5 (275.5 MB)
- OS X Mavericks Update v10.9.5 (Combo) (982.3 MB)
SMB Verbesserungen? Ja bitte! Ich muss 3 - 5 Minuten mindestens warten, wenn ich auf eine SMB Freigabe zugreife ...Das wohl letzte große Update für Mac OS X 10.9 Mavericks ...