2. Der Mac Thread:

Sehr schön. Schon komplett wieder vom Radar gehabt. Mal schauen wann es für uns freigeschalten wird.
Edit: Ist nun im deutschen Store verfügbar. Jedoch ist dieser derzeit Überlastet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das am Wochenende in Ruhe und setze dann wohl auch mein MacBook mal neu auf.

Mache ich ebenfalls so. Ziehe gerade ein Backup. Habe ich eh seit fast 4 Monaten nicht mehr gemacht :ugly:
In den Foren ist es sehr ruhig, was die Probleme angeht. Anscheinend wurde die Beta dieses Mal wirklich rege genutzt, um alles vorher anzupassen. Ich werde dem ganzen einen Versuch geben.

Zuletzt bearbeitet:
Dat Schock nach dem iTunes 12 Update. Dieses Logo ...
bildschirmfoto2014-1097u6i.png

Mich stört es auch nicht. Aber das war schon ein Schockmoment. Das neue 12er iTunes mag ich sehr gerne. Yosemite ist auch mächtig gut geworden. Noch nie so einen reibungslosen Wechsel mit einer 0er Version gehabt! Klasse Arbeit, die Apple und die Entwickler der Apps da geleistet haben :)

Mac OS X Yosemite ! wow läuft das schnell auf meinem mac mini :o

Tipp an alle deren Installation kurz vor Ende zu hängen scheint: warten, nicht abbrechen. Es scheint vor allem zu passieren wenn man viel im /usr Ordner gespeichert hat, wie zum Beispiel MacTex.

Telegram nutze ich mittlerweile mit einigen Leuten und ist meiner Meinung und nach auch die deutlich bessere Wahl.

Ich würde auch lieber vermehrt andere Programme nutzen, aber die haben Max. 5 Leute, während jeder WhatsApp hat.

Es wäre doch cool, wenn es auf dem Mac ein programm gäbe, das 1 zu 1 das eigene iPhone und iPad wiederstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein Update auf Yosemite gemacht.

Gibt es eine Option wie man das Dock und die Ordner aussehen lassen kann wie in 10.9? Das geht gar nicht bei Yosemite, vollkommen übertrieben, als würde ich ein Comic gucken

Ich habe jetzt ein Update auf Yosemite gemacht.

Gibt es eine Option wie man das Dock und die Ordner aussehen lassen kann wie in 10.9? Das geht gar nicht bei Yosemite, vollkommen übertrieben, als würde ich ein Comic gucken

Nach der Möglichkeit habe ich auch schon geschaut, aber da gibt es (soweit mir bekannt) leider nichts.

Bin persönlich mit Yosemite nicht wirklich zufrieden, dachte das würde auf meinem 2010 Macbook Pro besser als Lion laufen, was ich ja schon gehasst habe, aber da hab ich mich wohl etwas getäuscht. Aber es schaut wenigstens hübsch aus.

Zurück
Top Bottom