2. Der Mac Thread:

Wenn du iLife und iWork mitinstalliert hast kommt das glaube ich hin. Hast du schon nicht benötigte Sprachpakete runtergeschmissen?

steht doch zoll dabei also hat er es sich wohl importiert ;).

Richtig ;)
Aber nicht über einen Shop, sondern einen Bekannten aus New York. Ist auf jedenfall zusamen mit direkt in Amerika kaufen die kostengünstigste Möglichkeit, an ein iPone zu kommen.

@s2s: Dann kannst du es ja jailbreaken und unlocken, d.h. jede Simkarte damit verwenden. Ich habe damit monatliche Kosten von 10 Euro.

@RinYume: Wenn du alle Druckertreiber mitinstallierst macht das soweit ich weiß fast 4 GB aus.

Kann man einigen programmen "verbieten", zu laufen?

Hab im Hintergrund immer 2 dämliche Anwendungen vom Drucker... Wie kann ich diese aus dem System blocken, bzw. nur starten lassen wann ich sie brauche?

yeah, bekomme zu weihnachten erstmal die neue alu tastatur und die mighty mouse, jeweils wireless^^
wurde auch zeit.

mighty mouse oh man... das teil ist so behindert ^^
das teil ist so schlecht, ich würde es nichtmal geschenkt annehmen...

gerade dieser bescheurte ball wird dich zur weisglut bringen :)

Interessanterweise war mein MM-Ball ein mal am Anfang verstopft und läuft seither perfekt. Hätt ich gar nicht gedacht. Die MM ist per se ne Fehlkonstruktion, bei mir funktioniert sie aber ohne zu zicken.

Mich hat die Mighty Mouse auch zum Durchdrehen gebracht... immer wegen dem Ball. Einmal konnte man in alle Richtungen scrollen, aber nicht nach unten.
Nach der dritten kaputten bin ich dann doch wieder auf Logitech umgestiegen.

Eine Frage, gibt es beim MacBook Pro außer Zuklappen eine Möglichkeit den Bildschirm auszuschalten / in den "Ruhezustand" zu bringen? Brauche ich ja nicht, wenn ich zum Beispiel nur Musik höre.

kannst die Helligkeit per Tastatur (F2 oder F1) doch so weit runterregeln, daß er fast aus ist.

Joa, so mach ich das bisher. Dachte da gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Joa, so mach ich das bisher. Dachte da gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Yep:

bildat1.jpg

Einfach in die Liste rein ziehen. Man kann auch die dort befindlichen Elemente durch herumziehen sortieren...

Hehe, danke. Hat jetzt auch geklappt, funktionierte gestern nicht so.

Edit: Hab noch eine Frage. Kennt von euch einer ein Freeware-Programm, mit dem man sich You-Tube-Videos herunterladen kann? Hab da Get Tube gefunden, weiss jemand ob das gut ist, oder ob es noch etwas besseres gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom