2. Der Mac Thread:

Windows will dir damit nur zu Erkennen geben: "Ich bin der Feind!" :-P ;)

Ich halte mich von solchen Basteleien fern. Meine Partitionstabelle ist mir heilig ;)

Windows? Nicht ohne Backup! xD

tja, wieder was dazugelernt: datenverluste passieren NICHT immer nur DEN ANDEREN ^^
irgendwann, wenn ich mal ein ordentliches backup habe, versuch ichs nochmal.

aber frage; verwendet jemand Opera auf OSX? Im Feed-Menü werden unter Windows neue Feeds fett geschrieben (in der Menüleiste, nicht in der Auflistung). unter osx dagegen nicht... was kann ma da machen, warum is das so :/

und nochwas; warum wird meinen msn-kontakte in adium nur meine mailadresse anstelle des benutzernamens angezeigt?

aber frage; verwendet jemand Opera auf OSX? Im Feed-Menü werden unter Windows neue Feeds fett geschrieben (in der Menüleiste, nicht in der Auflistung). unter osx dagegen nicht... was kann ma da machen, warum is das so :/
Weil OS X das nicht kann, darum ;) Fette Menüeinträge gibt es einfach nicht.

Hab heute den iPod touch ausprobiert...

WIE GEIL IST DAS DENN :aargh:

Geilster portabler Medienplayer EVER!!!

und wenn touch, dann iPhone :-P
Bevor ich mir ein iPhone kaufe würde ich die 2000€ lieber in Bier investieren :ugly:

Schaut euch das mal an:
http://www.macinstruct.com/node/164

Das sieht ja mal klasse aus :o
Und es bedient sich auch wunderbar. Das gefällt mir echt. Aber die Programme sind nur 14 Tage Shareware und bis nach dem Hochfahren alles gestartet hat vergehen 10 Sekunden. Und bevor man das ewünschte ergebnis hat muss man erstmal bei den ganzen Optionen durchblicken. Deshalb habe ich es wieder weggemacht
Ich fände es toll, wenn Apple so was in 10.6 machen würde, anstelle von so überflüssigem Zeug wie einem spiegelnden Dock

Ich hab ein Problem!
Mein die Akku von meinen Macbook ist keinen Monat alt und hat grad mal 6 Ladezyklen.
Und bei iStat wird mir jetzt angezeigt das sie nur noch 75% Health hat . . .
Ist meine Akku jetzt umtauschbedürftig????

Und das iPhone ist masslos überteuert.

Und das vergisst du nach ungefähr 10 Minuten, weil das Ding einfach das beste Gadget überhaupt ist ;)
Ich hab jetzt last.fm drauf installiert, das heißt dass alle Songs die ich über den iPod höre direkt auf meinem last.fm-Profil erscheinen.. müsste auch beim Touch funktionieren (Jailbreak mal vorausgesetzt)
Das einzige was ich wirklich misse ist Flash im mobilen Safari, das würde den Browser dann perfekt machen.
Und MMS kann man jetzt auch empfangen und verschicken :P

Und das vergisst du nach ungefähr 10 Minuten, weil das Ding einfach das beste Gadget überhaupt ist ;)
Ich hab jetzt last.fm drauf installiert, das heißt dass alle Songs die ich über den iPod höre direkt auf meinem last.fm-Profil erscheinen.. müsste auch beim Touch funktionieren (Jailbreak mal vorausgesetzt)
Das einzige was ich wirklich misse ist Flash im mobilen Safari, das würde den Browser dann perfekt machen.
Und MMS kann man jetzt auch empfangen und verschicken :P

Und wie viel genau hast du denn für dein Import Spielzeug gezahlt?

Ich hatte da echtes Glück:

iPhone 270 €
- Rabatt 30 €
+ Versand 25 €
+ Zoll 25 €

= bestens investierte 360 €

Die Tasche ist zwar teuer, aber das wars mir wert:

2004838019444385244_rs.jpg

@s2s: Ich glaube der einzige Applenerd hier bin ich auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
die kosten fürs gerät sind ja kein problem, nur die folgekosten pro monat lassen mich zurückschrecken.

Die Preise fürs MacBook Pro sind aber mal kräftig angestiegen, wie ich finde. Geht jetzt erst ab 1999 € los, vor ein paar Tagen waren es nur 1899 € und das fand ich schon happig, denn davor lag es, wenn ich mich recht entsinne, bei 1799 €.

Edit:
Ok, hab mich geirrt, war im US Store.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, heute hab ich endlich mein MacBook bekommen und ich bin völlig entzückt :) Klein, handlich und so extrem stylisch. Mit Leopard muss ich mich aber noch ein wenig anfreunden :)

Hab mal eine schnelle Frage: Nimmt das Mac OS wirklich so um die 15 GB Speicher in Anspruch? Denn von meinen ursprünglichen 75 GB hab ich nur noch knapp 60 GB frei.

Zurück
Top Bottom