Evili
L13: Maniac
- Seit
- 14 Aug 2005
Sagt mal, verwendet jemand hier iPhoto? :-?
Ich ^^"
Ich mag es wirklich..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, verwendet jemand hier iPhoto? :-?
iPhoto importiert entweder die Bilder komplett - auch in voller Auflösung - oder nur als Referenz. Das kann man unter Einstellungen/Erweitert festlegen.
Übrigens: Die vollständigen Bilder landen in der Library unter "Originals"
Edit: Ja, ich verwende es auch, aber nur weil Aperture von der Geschwindigkeit her ein Witz ist![]()
![]()
05 Dez 2007 08:17 Graz Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
Soda, hab mir gerade eben auch mein MacBook bestellt. Hab das ganz normale genommen mit 2,0 GHz Dual Core 2 Duo Prozessor, 1 GB Ram und der 80 GB HDD. Dürfte normal völlig reichen. CD's kann er brennen und wenn ich mal Daten auf ne DVD gebrannt haben will, muss halt Bruder oder Kumpel herhaltenFreu mich schon total auf das kleine, schnuckelige Teil, geliefert soll es laut Apple zwischen dem 7. und 11.12 werden. Bin ja mal gespannt. Immerhin hab ich dank Unimall doch einiges weniger gezahlt
Edit: Es wurde schon verschicktJetzt heisst es nur noch warten
hoffentlich kommt's nächste Woche!
Okay hehe, nicht gewusst ^^@Evili
Hehe, kein Problem hab ja schon länger einen Mac mini also ist das Mac OS kein ProblemNormal sollte es am 11.12 kommen, steht in der Mail und auf der Seite - mal gucken
![]()
Glückwunsch!
Allerdings musst du dich zuerst wirklich ans OS X gewöhnen. Das kann eventuell auch mit ein wenig Frustration verbunden sein, aber nach wenigen Tagen hast du's raus und merkst erst, wie gut OS X ist![]()
frustration?? ich hatte ne halbe stunde lang schweißausbrüche und herzrasen weil ich unbedingt wieder zurück zu windows wollte Oo
hab dann eine weile pause gemacht, mich einfach auf die couch gelegt und tief durchgeatmet... und mich noch einmal ans macbook gesetzt.
tja, auf einmal war alles wieder in ordnung, bin wieder normal drauf und arbeite ganz normal damit.
kA was da mit mir los war... ich vermute, die extreme unterschiede zu windows haben mich einfach geschockt. ja, hört sich ...blöd an. aber tja Oo
kann das jemand nachvollziehen?
frustration?? ich hatte ne halbe stunde lang schweißausbrüche und herzrasen weil ich unbedingt wieder zurück zu windows wollte Oo
hab dann eine weile pause gemacht, mich einfach auf die couch gelegt und tief durchgeatmet... und mich noch einmal ans macbook gesetzt.
tja, auf einmal war alles wieder in ordnung, bin wieder normal drauf und arbeite ganz normal damit.
kA was da mit mir los war... ich vermute, die extreme unterschiede zu windows haben mich einfach geschockt. ja, hört sich ...blöd an. aber tja Oo
kann das jemand nachvollziehen?
Ich bin damals recht sanft gewechselt. Mein Bruder hat sich nen Mac zugelegt (dank mir) und da habe ich Mac OS kennengelernt. Dadurch fand ich es so genial dass ich mir selbst nen Mac gekauft und später die ganze Familie mit Macs ausgestattet habe.
So,meine erste Nachricht die ich von meinem iPod touch aus tippe. Hab mir gestern zu Weihnachten selbst die 16 GB Version geschenkt. Das Teil ist echt hyper genial. Bin total begeistert. Der wird dann nachstes Jahr durch die nächste Generation iPhone ersetzt![]()