Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, Programme sind für mich so was wie Werkzeuge. Ich beklebe meine Zangen und Schraubenschlüssel auch nicht mit irgendwelchen bunten AufklebernSehr komische Ansichten. Imo ist das Auge heutzutage mit. Die Zeiten, indenen nur die Performance und nicht das Aussehen zählen, sind schon längst (zum Glück).
ich hab gelesen das das einrichten des internetzugangs am mac richtig simpel sein soll. Kann jemand mal schnell erklären wie das genau geht würde mich vorab mal interessieren.![]()
mmh also ich kann das bei mir nur auf WLAN beziehen.
Dort gehts sehr leicht. OS X sucht nach allen verfügbaren WLAN Netzen in der Nähe, man sucht sich seins aus, gibt den (WPA/WEP-)Schlüssel ein und schon ist man im Internet.
Weiß jetzt nicht wie das mit nem Netzwerkkabel ist, aber da sollte es eigentlich genügen das Kabel richtig anzuschließen.
Wenn du einen Router hast, wählt sich doch der Router ein - oder zumindest kann man das so einstellen. In dem Moment braucht man beim Mac selbst auch nichts mehr eingeben.
Aber ansonsten ist das auch recht easy, es gibt ein paar Anleitungen von den Providern, was man beim Mac einstellen muss. Ich weiß es zB. für Freenet und T-Online.
[/QUOTE]@MacKauf: Auf keinen Fall in die Saftläden wie mediamarkt und Saturn gehen. Da arbeiten fast nur Stümper, die vom Mac keine Ahnung haben...
wie sieht das eigentlich mit videos im inet aus. Da gibt es ja schon eine ganze menge seiten die nur windows media player videos anbieten. Wie kann man sich dann die inhalte laden bzw. im web anschauen, gibt es ein plugin für Quicktime oder so?
danke dir
hab einen router und da hab ich alles eingestellt nur geht es bei windows eben nicht so einfach ;-)
Flip 4 Mac installieren und gut ist
Mit dem Bootcamp-Assistenten kann man die Partition auch wieder restlos löschen. Vergrößern/verkleinern sollte auch kein Thema sein. Voraussetzung ist halt, dass man zum Erstellen der Partition auch den Assistenten benutzt hat
Wenn man einen User löscht, ist der Homefolder dieses Users weg. Ansonsten bleibt nichts übrig, es sei denn der User hätte Admin-Rechte und irgendwas auf die Weise systemweit installiert.
wie sieht das eigentlich mit videos im inet aus. Da gibt es ja schon eine ganze menge seiten die nur windows media player videos anbieten. Wie kann man sich dann die inhalte laden bzw. im web anschauen, gibt es ein plugin für Quicktime oder so?