2. Der Mac Thread:

Ja, es gibt eine Leopard Version von Chax. Diese ist zwar noch im Alphastadium, funktioniert bei mir aber gut (ich hatte keine Fehler).

^.-
wieso ?
ichat unterstüzt icq standartmäßig

Nicht so wie man es sich wünscht. Wenn man eine Nachricht schreibt bekommt der ICQ User gleich noch ein wenig HTML Code mit, was das Lesen total erschwert. Chax filtert diesen HTML Code raus und die Anderen können alles lesen.

So, ich hab endlich iWork 08 :D Echt genial, nicht zu vergleichen mi NeoOffice!

Wie kriege ich einen ICQ Account in iChat zustande? :-? Bei Account habe ich bloß .Mac, AIM und Jabber zur Auswahl
Chax habe ich schon installiert

Ja, das ist mit iChat echt schade, aber aus irgendeinem Grund möchte man ICQ nicht anständig unterstützen. Ich bin in der Apple Developer Connection angemeldet und habe diesbezüglich mal einen "Fehler"bericht rausgeschickt, wird allerdings immernoch untersucht.

Super :rolleyes: Bloß weg mit dem Rotz, Videochat hin oder her
Wie kann ich das Progrmm wirklich restlos von der Festplatte verbannen?

Wieso willst du das denn löschen? Sind die 110 MB Festplattenspeicher so dringend nötig?

Ich will nun mal keinen Dreck auf der Festplatte haben. und auch wenn das System davon nicht langsamer wird, Dreck ist Dreck :sorry:

@Lennart: Dann ist das Programm deinstalliert, aber es bleiben noch Library Einträge übrig. Über die ganze Library verteilt -.-

Ich will nun mal keinen Dreck auf der Festplatte haben. und auch wenn das System davon nicht langsamer wird, Dreck ist Dreck :sorry:

@Lennart: Dann ist das Programm deinstalliert, aber es bleiben noch Library Einträge übrig. Über die ganze Library verteilt -.-

dann lösch die sachen doch aus der library, gib bei spotlight iChat ein, da müsstest du doch dann alles finden, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, iChat ist im System integriert, es hat ja auch sehr viele Funktionen die auf andere Teile des Systems zurückgreifen.

Zurück
Top Bottom