• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

2. Der Mac Thread:

Hallo!

Ich suche ein Programm, mit dem ich exakte CD-Covers drucken kann. Es soll die Funktion bieten, eigene Bilder rein zu tun. Inlays sollen auch gemacht werden können...

Kennt jemand eins?

Danke!

Ich mache sowas mit InDesign. Aber auch mit Pages kannst du eigene Formen anlegen und da Bilder reinstecken.
Musst die Formen halt nur korrekt auf dem Blatt positionieren.
Ich denke doch, du willst dieses beschichtete Papier benutzen, das man dann auf die Rohlinge klebt, wa?

El Barto schrieb:
Ich mache sowas mit InDesign. Aber auch mit Pages kannst du eigene Formen anlegen und da Bilder reinstecken.
Musst die Formen halt nur korrekt auf dem Blatt positionieren.
Ich denke doch, du willst dieses beschichtete Papier benutzen, das man dann auf die Rohlinge klebt, wa?

Nein, einfache Hüllen-Inlays.

Jau, so ein Programm muss es doch geben - selbst wenn man es in anderen Progs auch machen kann!?

hehehe:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/891

image.png

Irgendwie witzig.

/ajk

Zum Thema MS und Apple:

http://d5.allthingsd.com/20070530/steve-jobs-and-bill-gates-together-part-1-of-7/

Ist das Treffen von Steve Jobs und Bill Gates irgendwie gar kein Thema gewesen in diesem Thread?
Ist auf jeden Fall sehr nett anzuschauen, wie die beiden miteinander umgehen. Mit viel Respekt vor dem Lebenswerk des anderen und schon einigen nostaligischen Gefühlsausbrüchen.

Der Spiegel schrieb:
Auf die Frage nach dem größten Verdienst um die IT-Industrie sagt Jobs über Gates: "Bill hat die erste Software-Firma der Branche aufgebaut, bevor jemand ahnte, was eine Software-Firma ist. Das war groß." Wie Gates bei diesen Worten seitlich zu Jobs herüberlinst, sieht man im Video-Mitschnitt der Veranstalter. Später revanchiert sich Gates, schwärmt von Jobs "unglaublichem Geschmack" und seiner "Eleganz".
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,485837,00.html

habe heute endlich Photoshop CS 3 bekommen und ich muss sagen, endlich macht das arbeiten auf dem mac spass. hatte davor CS 2 per Rosetta und da wurde es doch recht nervig, wenn man schnell was verändern wollte. UB hat doch einen sinn^^

leute

ich bin ja echt beeindruckt von leopard!

ich glaube frueher oder spaeter steht ein mac auf meinem Tisch. ..

nur ist da die frage mit der Kompatibilitaet!
also spielen tu ich aufm PC eh nicht, aber wie ist das so mit programmen, es muss doch immer eine Mac version von denen Existieren, sonst laufen die nicht, oder? ..

und wann kommt endlich der grosse Ipod xD

btw, bin grad mit safari unterwegs, ist echt schick, aber firefox find ich besser weil ich darauf eingestellt bin und vom ersten test her viele sachen in safari nicht gehen (mein scrollpad aufm touchpad wird nicht unterstuetzt!!)

@solid:

Was für 'nen Mac hast Du denn?
Ich will mir nämlich auch noch CS3 zulegen, hab aber "nur" ein iBook G4 (allerdings mit 1,5 GB RAM) - meinst da läuft PS einigermaßen gut?

ja Netzwerk..

Ich lad nämlich ziemlich viel bei Rapidshare und da muss man nach jeden Download 120minuten warten.
und da wollt ich wissen ob es da ein Programm gibt, dass die IP-adresse ändert, damit man diese 2stunden umgehen kann...

Zurück
Top Bottom