Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:[removed pic from quote]
BTW: Wisst ihr, wo man DIMM-Arbeitsspeicher (für alte iMac G3s) möglichst günstig herbekommt?
PresidentEvil schrieb:[removed pic from quote]
BTW: Wisst ihr, wo man DIMM-Arbeitsspeicher (für alte iMac G3s) möglichst günstig herbekommt?
PresidentEvil schrieb:Mein G3 lebt wieder Aber seine Festplatten nicht mehr
Stike schrieb:
Aber was war jetzt los??
Öhm... ein Blitzschlag grillt Festplatten. Defekte Netzteile grillen Festplatten. Festplatten töten sich auch mal selbst. Aber ein Computer grillt doch keine Festplatten?!??!PresidentEvil schrieb:Das Teil hat meine Festplatten gegrillt. Nun ja, ist genau 2 Wochen vor seinem 8. Geburtstag passiert
Stike schrieb:Öhm... ein Blitzschlag grillt Festplatten. Defekte Netzteile grillen Festplatten. Festplatten töten sich auch mal selbst. Aber ein Computer grillt doch keine Festplatten?!??!
Phoenix schrieb:iPods (nano und groß), iMacs, MacBook Pro, Mac mini - alles ist eigentlich extrem im Verzug....von Leopard mal ganz zu schweigen...
Entweder kracht's an der WWDC ganz gewaltig - sprich alles neu - , oder Apple hat zu wenig Ressourcen wegen dem iPhone (was meiner Ansicht nach katastrophal wäre...).
PresidentEvil schrieb:Okay, ich bin der offizielle Alt-Mac-Geek hier
Auf den WWDCs wurden schon etliche Dinge angekündigt. Der Intel-Switch, (natürlich) immer das neueste OS X, neue Powerbooks, der PowerMac G5 und so weiter... also ist die WWDC durchaus die Basis für neue Mac-Produkte, für den iPod weniger.R!bo schrieb:wie schaetzt du das denn ein?
wann wurde denn der letzte ipod vorgestellt (also welche konferenz?) fuer die WWDC kuendigen sie ja eignetlih nur leopard beta an und es ist ja auch keine konsumer konferenz!
Phoenix schrieb: