2. Der Mac Thread:

WaLn schrieb:
Das mit den Updates steht beim Mac mini auch schon ein halbes Jahr.
Statistische Streuung ;)

Nee, der Mini unterliegt nicht wirklich dieser 6-Monats-Regel. Ein richtiges Upgrade des Mini gab es bisher eher alle 12 Monate. Aber warum? Weil er eher als Einstiegsdroge gedacht ist, nicht für die "ernsthaften" Käufer ;)
 
Gut, dann werde ich die Wochen halt mein iBook SE und meinen G3 weiter liebäugeln ^^

Fuck... Windows nervt mich wieder volle Pulle -_- NUR UM EIN EINZIGES BILD ZU LADEN stürzt das halbe System fast ab und nach ca. 4-5 Minuten seh ich das Bild -_- Dabei habe ich das System erst vor Kurzem neu aufgesetzt, und ich pflege es mehr als jeder andere Mensch, den ich kenne <<

Leider kann ich eben mein iBook net in meinem Zimmer betreiben. Muss noch ne Airport Karte kaufen.
 
WaLn schrieb:
Ich hab einen Mac mini und bin ganz ernst :D
Na gut, einen iMac haben wir auch :)
Ja, aber das mit der Einstiegsdroge stimmt schon, oder? In erster Linie ist der Mini für die Leute da, die nicht viel Geld für einen Mac ausgeben wollen...
 
Ich hätte gerne einen eMac :)

Ich war mal an einem gehockt, ist ein schönes Gerät :)
 
PresidentEvil schrieb:
Ich hätte gerne einen eMac :)

Ich war mal an einem gehockt, ist ein schönes Gerät :)
Erzähl mir nix, heutzutage würde ich so ein Ding nicht wirklich haben wollen... außer vielleicht für Kids oder Verwandte mit niedrigen Ansprüchen... die Performance eines G4 ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß, zumindest bei den meisten Dingen, die ich so mache :)
 
Stike schrieb:
Erzähl mir nix, heutzutage würde ich so ein Ding nicht wirklich haben wollen... außer vielleicht für Kids oder Verwandte mit niedrigen Ansprüchen... die Performance eines G4 ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß, zumindest bei den meisten Dingen, die ich so mache :)

Ich habe nur G3 Prozessoren... Zum Surfen, Chatten, Microsoft Office '01 und sogar für leichte Grafik bringens meine beiden Schachteln schon :)
 
PresidentEvil schrieb:
Ich hätte gerne einen eMac :)

Ich war mal an einem gehockt, ist ein schönes Gerät :)


Ich könnte Dir da einen anbieten. Ich habe hier Zuhause noch einen eMac mit 1GHZ G4, 1GB Speicher und ner 80 GB Festplatte. Ausserdem mit Superdrive und Acrylglasstandfuß.

Meld dich einfach wenn du Interesse hast :)
 
:D :D :D :D

Geil... 1 Tag nach meiner Konfirmation! ^^

tomesi schrieb:
Ich könnte Dir da einen anbieten. Ich habe hier Zuhause noch einen eMac mit 1GHZ G4, 1GB Speicher und ner 80 GB Festplatte. Ausserdem mit Superdrive und Acrylglasstandfuß.

Meld dich einfach wenn du Interesse hast :)

Sorry, das Geld muss erstmals an den iMac ran reichen. Aber ich habe Interesse! Wenn du noch ein paar wenige Monate gedulden kannst.. ;)

Ich brauche eben ein gescheiten All-In-One für meine Mutter.
 
Quaresma schrieb:
Haha-6 Tage lang kein Mac Bashing mehr :D

Die Eliteuser sind wieder unter sich! ;)

Übrigens, weiß einer um eine etwas bessere Tastatur als das Apple Keyboard?

Das Teil hat bei meiner Nutzungsweise ein zu kurzes Kabel, also muss ich eine Verlängeurng anstöpseln, die aber regelmäßig rausfliegt. :neutral:
 
AnGer schrieb:
Die Eliteuser sind wieder unter sich! ;)

Übrigens, weiß einer um eine etwas bessere Tastatur als das Apple Keyboard?

Das Teil hat bei meiner Nutzungsweise ein zu kurzes Kabel, also muss ich eine Verlängeurng anstöpseln, die aber regelmäßig rausfliegt. :neutral:

12135.jpg


Ich habe die Windows-Version davon - Ein tolles Teil.
 
@ an ger ich hab die auch ... die ist toll .... viiel toller als die apple ^^ nicht so staubanfällig und die mouse hat tolle tasten und funzt im gegensatz zur mighty ^^ aber wenn bei amazon kaufen bei satur kostet die knapp 20 euro mehr ^^
 
AnGer schrieb:
Hmm, ich bin leider kein Freund von kabellosen Keyboards und eine neue Maus habe ich auch schon...

Aber danke für den Tipp.
Meine neue Tastatur ist ein MacAlly ICE Keyboard. Sehr schön und sehr flach, genau wie ich es mag :D also wenn du ein Fan der MacBook Tastatur bist, dann kann man da bedenkenlos zugreifen. Mit einem Treiber, der mitgeliefert wird, werden auch die Lautstärke- und Auswurf-Tasten unterstützt. Außerdem hat die Tastatur ein relativ langes USB Kabel (sind bestimmt 2 Meter) und hat je einen USB-Anschluss links und rechts. Also der perfekte Apple-USB-Tastatur-Ersatz ;)

Macally_iceKEY_Keyboard__5435306.jpg
 
Juhu... Ich bekomme nun gratis ein Schubladen-iMac :D

180026249498.jpg


Klar, ne lahme Ente, aber ich installiere OS X 10.3 und gib ihn meiner Mutter für ihre E-Mails und ein bisschen zum Surfen.
 
Stike schrieb:
Meine neue Tastatur ist ein MacAlly ICE Keyboard. Sehr schön und sehr flach, genau wie ich es mag :D also wenn du ein Fan der MacBook Tastatur bist, dann kann man da bedenkenlos zugreifen. Mit einem Treiber, der mitgeliefert wird, werden auch die Lautstärke- und Auswurf-Tasten unterstützt. Außerdem hat die Tastatur ein relativ langes USB Kabel (sind bestimmt 2 Meter) und hat je einen USB-Anschluss links und rechts. Also der perfekte Apple-USB-Tastatur-Ersatz ;)

[removed pic from quote]

koennte dich knuddeln ^^'

haette ich naemlich auch gleich geschrieben. imho an mac (besagtes "ICE") und winDOSen (hier im vertrieb durch vivanco) das weithin angenehmste keyboard.

meines erachtens nach vergleichbar mit einer notebooktastatur, ABER ohne deren schwaechen; sprich: tasten haben eine mehr als gescheite groesze und der anschlag ist angenehm tief.

p.s.: mehr als 40€ sollte sie dich nich kosten ^_-
 
Zurück
Top Bottom