dedacc
L17: Mentor
@eLmo: Ich würd dir ja die WD MyBook empfehlen... 500 GB mit FireWire 800 Unterstützung für ca. 150, das ist spitze!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@eLmo: Ich würd dir ja die WD MyBook empfehlen... 500 GB mit FireWire 800 Unterstützung für ca. 150, das ist spitze!
Leopard bringt NTFS-Suport mit sich und zwar read und write. Allerdings natürlich nicht in Referenzqualität da die Implementierung immer noch durch Reverse Engineering entstanden ist. Aber es sollte zufriedenstellend arbeiten. Wenn du aber sehr wichtige Daten anlegst würde ich dennoch ein zweites Backup empfehlen.
danke für den Tipp. in weiß sieht die richtig spitze aus und passt farblich auch perfekt zu meinem Macbook![]()
Bei den MyBook Platten musst du wegen der Farbe aufpassen ;-) Die die auf den Fotos weiß aussieht ist nicht weiß, die ist silber :o
Hübsch ^^ 80 oder 160 GB?
Ich hatte letztens einen iPod touch in der Hand, geiles Teil! Jetzt will ich so einen haben...
Glaubt ihr das in der nächsten Zeit eine neues Macbook auf den Markt kommt??
Will mir nämlich eines kaufen, jetzt wo Leopard erscheint. Und ich bin mir nicht sicher ob ich noch warten soll ...
Nö warten lohnt sich eigentlich nie. Es sei denn man hat unendlich viel Zeit zur Verfügung.
Bei Macs ist das in der Tat aber ein wenig anders. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist zu Beginn eines neuen Mac-Modells immer viel besser als Monate später - Apple verabsäumt es leider regelmäßige Preissenkungen an den Kunden weiterzutragen. Wie dem auch sei, ich glaube zwar nicht, dass noch neue Macbokks kommen dieses Jahr (Ich tippe eher auf Q1 2008 ) aber ich kann es auch nicht ausschließen. ;-)
Ja, unten am Gehäuse sieht man eine Schraube rausstehen. Die braucht man nur herausdrehen und kann einfach einen Riegel dazustecken. Genau dort wo die Lautsprecher auch sitzen. Sollte selbst jemanden der einen PC noch nie von innen gesehen hat nicht schwer fallen.Jea mein Imac ist schon in NürnbergDas bedeutet wohl er ist morgen da!
Freu mich riesig auf das Gerät. Nur schade, dass Leopard wohl erst kommende Woche ankommen wird.
Ist es eigentlich möglich beim Imac Ram nachträglich einzubauen?
Ich habe nun 1 GB drin. Ich denke für das meiste wird mir das reichen. Der Preis beim Apple Konfigurator ist mir einfach zu teuer gewesen.