2. Der Mac Thread:

Ist jetzt ein Doppelpost, aber sorry, muss sein, zu Testzwecken.

Dies ist ein Apfel: ?

EDIT: Aha, liegt also doch am Browser. Safari benutzt wohl ne falsche Kodierung für die Seite.

Mein Leopard ist auch unterwegs. Schon seit gestern. Kommt bestimmt morgen.

Oh man finley. Du scheinst echt Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Naja, konnte das HTC Touch bei nem Kumpel mal ausprobieren, und selten so nen scheiß Handy in der Hand gehabt :lol:

Allein der minderwertige Touchscreen stößt einen schon ab.

Meins ist immer noch nicht auf dem Weg:

bild4ol2.png

*ungeduldig werd* :(

@timi
Aber schon Versandbereit, dann geht es heute schon auf den Weg!

@AcRo
Deins wurde gestern verschickt und ist erst morgen da? Komisch, meins wurde heute Verschickt und ist laut Tracking auch morgen da.

trackingux2.png

ich bin mir nicht so sicher ob das beim upgrade auf leopard alles so reibunglos klappt. also dass ich einfach die leopard dvd reinschiebe, neu boote, leopard installiere und das dann auch noch alle meine daten da sind. im neuen guided tour video meinte der typ zwar dass das alles ganz einfach von der hand gehen soll aber ich bin da noch ein bischen skeptisch, dass da nicht vllt doch einige dateien verloren gehen. naja zum glück gibts externe speichermedien ^^

Ich würde mich SEHR wundern wenn das nicht so funktionieren würde. Normalerweise gibt es da NULL Probleme.

Noch eine Woche und ich fang ein der Bude mit lauter Mac Server und Clients an... *grins*

Verdammt bei Consolewars breitet sich das Apple Virus aus wie die Pest.. Nächstes Jahr auf der GamesConvention haben wir wohl alle Apple-Hardware......

/ajk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mehrere Macs von 10.3 auf Tiger aktualisiert, war nie ein Problem. Und beim Leoparden wirds das wohl auch nicht sein. Das wäre sehr ungewöhnlich.

gut dann werd ich einfach upgraden :)
hab zur Sicherheit aber trotzdem mal ein Backup gemacht. man weiß ja nie.

hab jetzt mittlerweile immer noch keine Versandbestätigung bekommen. hoffentlich trudelt die im Laufe des Tages noch bei mir ein :neutral:

Schaden kann ein Backup nie. Sollte man sowieso immer haben. ;)

Ich fahre nachher mal in die Stadt und gucke, wo ich meinen Leopard bekomme.

:lol: , das war zumindest das PC Icon bei der ersten Leopard Präsentation. Bin gespannt, ob das noch in der Finalen Version drin ist. Wäre ja etwas gehässigt.

Ich habe mir Mac OS X Leopard nicht bestellt.

ICH GING IN DEN LADEN, IN DIE MENSCHENMASSEN UND EROBERTE MEIN OS X :aargh:

Und es rennt, das Kätzchen rennt! :D

Konnte es installieren... Alles ist okay, habe jedoch die Platte zuerst formatiert. Wollte den Plunder von früher net mehr, hab ein allgemeines Backup gemacht. :P

Zurück
Top Bottom