Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi
ich bräuchte einen Java Compiler für Mac OS X für die Uni. Welcher wäre zu empfehlen? :-?
Edit: Ansonsten müsste ich Windows installieren![]()
Wieso nimmst du nicht den der bei OSX dabei ist? ;-)Hi
ich bräuchte einen Java Compiler für Mac OS X für die Uni. Welcher wäre zu empfehlen? :-?
Edit: Ansonsten müsste ich Windows installieren![]()
Wieso nimmst du nicht den der bei OSX dabei ist? ;-)
Gib mal "javac" im Terminal ein und staune. ;-)Es ist ein Compiler dabei? Welche Datei denn genau? :-?
Aber ich habe noch ein anderes Problem: Wie mache ich den einen Strich, der so aussieht / bloß andersrum?
Gib mal "javac" im Terminal ein und staune. ;-)
Javac ist der "offizielle" Compiler von Sun Microsystems der beim JDK (Java Development Kit) dabei ist. Alles installiert und vorkonfiguriert unter Tiger. Javac selbst ist ein Kommandozeilen-Tool, aber wenn du XCode verwendest müsste das auch über die GUI gehen. Ich habe mit XCode noch nie gearbeitet, deswegen kann ich dir da nicht helfen, aber aufjedenfall musst du es von der DVD nachinstallieren. >> Klick mich! <<
Übrigens...
Das iPhone (Platz 149; 80%) hat im Test bei xonio.de wesentlich schlechter abgeschnitten als das HTC Touch (Platz 43; 87%) mit Windows Mobile 6.
:-D
Und Anfangs habt ihr nur darüber gelacht... tja ;-)
Beschwer dich beim Admin, dass er hier keine UTF-8-Kodierung verwendetMeine Güte, das ermöglcht ja noch mehr Zeichen :o
?????????????????
EDIT: Ach nee, der Apfel (Alt Shift +) geht hier nicht :cry:
Genau, anfangs haben wir drüber gelacht (wer überhaupt? und worüber?) und jetzt schreibt irgendeine Website, daß das iPhone nicht so gut wäre als irgendein anderes Gerät. Uuhh.
Sinnfreies Posting reloaded, würde ich mal sagen.
Beschwer dich beim Admin, dass er hier keine UTF-8-Kodierung verwendet
Zumindest glaube ich, dass der Apfel ? da drin ist
EDIT: Geht dochNutzt du vielleicht nen falschen Browser?
![]()
EDIT: Interssant, da in deinem Post sehe ich den Apfel, aber im Zitat in meinem Post sehe ich en Fragezeichen![]()