2. Der Mac Thread:

Nö die Vista Home Premium SB Version kostet 89€ und die Ultimate bekommt man für 149€.

Und was den Support angeht... Windows XP kam 2001 auf den Markt ... und es wird noch bis 2012 kostenlos unterstützt.

http://www.amazon.de/Windows-Vista-...2109?ie=UTF8&s=software&qid=1192566213&sr=8-3

Wenn ich das suche, kostet Vista Ultimate, also die einzige vergleichbare Version, knapp 200.
Und noch ein Unterschied: Man bekommt ein Betriebsystem, mit dem man mit ziemlicher Sicherheit professionell einfach so weiterarbeiten kann und nicht ein unsupporteten, bugverseuchten Haufen Code, mit dem etliche Drittherstellerhardware einfach nicht mehr läuft.
Value for Money, würde ich sagen. :lol:
Ich hol's mir wohl mal wieder am Erscheinungstag. Mein G5 darf noch ein Update bekommen.

Wow.. 500 Steine?? Wo ist denn da der Unterschied zu "meiner" 200€ Version?
Die runde Verpackung??
Ok, bei Leopard bekommt man übrigens auch ne schicke Packung. Damit stehen die 130€ für ein OS, dessen neue Features erst bei Windows 2010 zu finden sein werden, in einem verdammt guten Preis-Leistungsverhältnis. :o

seit wann checkt Mac OS X das es auf mehreren Macs drauf ist? Hab noch nie Probleme damit gehabt.

/ajk

Merkt es nicht. Technisch ist kein Unterschied zwischen der Familien-DVD und der Einzeplatz-DVD.
Eine Einzellizenz ist halt nur auf einem einzigen Mac legal zu installieren. Aber prüfen kanns keiner.

Kann mir jemand eine gute Tasche für das 15" MacBook Pro empfehlen? Wichtig wäre mir eigentlich nur, dass Platz für alle nötigen Kabel und evtl. noch 'ne kleine Maus ist.

Media_Markt_Prospek_412763a.jpg

Ich hab ja schon nen iPod touch ausprobieren dürfen und ehrlich gesagt sind alle anderen Player mit Touchscreen ein Witz dagegen. Das Display des iPod ist einfach um Welten besser - beim Samsung P2 hat man eine abnormal hohe Blickwinkelabhängigkeit und der Screen ist kleiner und ungenauer. So viel billiger ist der nichtmal um das rechtfertigen zu können, afaik 50€.

Ich bin noch am überlegen ob iPod classic oder iPod touch, einer von den beiden wird's.

Ich finde MP3-Player mit Touchscreen ja generell eher witzlos, weil sie sich so prima blind bedienen lassen, aber gut... ;)

es gibt auf der Apple Homepage jetzt ne Guided Tour zu Leopard. werd mir gleich mal angucken :)

frage: ich wollt mir ne externe festplatte holen weil meine 120er platte langsam voll ist(und natürlich wegen time machine^^)
hab bei ebay auch schon eine gefunden die mir gefallen würde (http://cgi.ebay.de/250GB-SAMSUNG-Fe...ryZ47603QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
meine frage ist jetzt folgende:
Soweit ich das mitbekommen hab hat OSX ja gewisse probleme mit NTFS. man soll die festplatte ja glaub am besten in fat32 formatieren, oder?
wenn ja , wie genau mach ich das und muss ich beim kauf irgendwelche bestimmten kriterien beachten wenn ich die festplatte auf meinem macbook benutzen will(zum lesen UND schreiben)?

Zurück
Top Bottom