Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbar, jetzt bestell ich mir endlich mein MacbookPro![]()
Und wie sich das lohnt.Wie lange bleibt denn ein OS bei Apple durchschnittlich aktuell? 130 sind ja nicht gerade wenig. da überlegt man sich doch schon, ob man nicht 10.5 auslassen und gleich 10.6 kaufen sollte![]()
Die erste ernstzunehmende Version von Vista (Vista Home Premium) kostet auch schon 120 (UVP). Willst du jetzt wegen 10 streiten? Ferner bezweifle ich, dass Windows 7 erst in 5 Jahren kommt und die Sache mit dem ewig langen Support halte ich für ein Gerücht.Boah wieso ist Mac OS so teuer?
Windows Vista kostet gerade mal um die 90 und hält um die 5 Jahre + ewig langem Support.
Die erste ernstzunehmende Version von Vista (Vista Home Premium) kostet auch schon 120 (UVP). Willst du jetzt wegen 10 streiten? Ferner bezweifle ich, dass Windows 7 erst in 5 Jahren kommt und die Sache mit dem ewig langen Support halte ich für ein Gerücht.
Toller Vergleich...du weißt schon, dass XP sogar länger als Vista supportet wird? Wenn dann vergleiche Vista mit Leopard, und das wird vorraussichtlich 4 Jahre supportet; d.h. immer bis zur übernächsten Version von OSX.Nö die Vista Home Premium SB Version kostet 89 und die Ultimate bekommt man für 149.
Und was den Support angeht... Windows XP kam 2001 auf den Markt ... und es wird noch bis 2012 kostenlos unterstützt.
hab mir leopard für 129 vorbestellt, opfere mich als beta tester
dazu hab ich mir noch die neue apple tastatur (mit kabel) bestellt, konnte sie beim neuen iMac von einem kumpel antesten und bin begeistert gewesen.
Seit 10.3 kannst du sagen alle 2 Jahre, also 10.6 ca 2009
edit: ist dass eigentlich ok , wenn man die Familienlizenz/5er Lizenz mit Freunden und nicht innerhalb der Familie benutzt? Ich denke mal , dass das Apple egal ist, oder?
* Die Softwarelizenz für Familien gewährt Ihnen das Recht zur Benutzung der Apple Software auf maximal fünf (5) Apple Computern gleichzeitig, sofern sich diese innerhalb desselben Haushalts befinden und von Personen genutzt werden, die diesem Haushalt angehören. Der Begriff "Haushalt" bezeichnet eine oder mehrere Personen, die innerhalb derselben Wohneinheit leben, beispielsweise in einem Haus, einer Wohnung, einem Apartment, einem Wohnmobil oder einer Eigentumswohnung. Der Begriff schließt außerdem Studenten ein, die ihren ersten Wohnsitz in diesem Haushalt haben, aber in einem Wohnheim leben. Diese Lizenz gilt nicht für Benutzer, die die Apple Computer zu geschäftlichen oder kommerziellen Zwecken nutzen.
ma ne doofe frage: kann man theoretisch eine leopard version (eine lizens nur) kaufen und auf 5 verschiedenen rechner installieren ohne das es probleme gibt?