2. Der Mac Thread:

hab ein problem. bei vielen anwendungen muckt die scrollfunktion von meinem touchpad des macbook pro. es scrollt einfach immer nach oben... sehr nervig....

Apples Mac Pro stinkt zum Himmel?

Seit geraumer Zeit beschweren sich immer mehr Käufer von Apples High-End-Workstation „Mac Pro“ über den ungewöhnlich starken und penetranten Geruch des Gerätes auch noch Wochen nach dem ersten Einschalten. Die Kollegen aus der Redaktion der c't konnten diesen Umstand bei Mac Pros mit vier und acht Prozessorkernen bestätigen. Demnach handelt es sich bei dem Gestank weniger um den Geruch neuer PC-Teile, welcher meistens nach ein bis zwei Betriebswochen verschwunden ist – vielmehr transpiriert Apples Mac Pro wie faule Eier.
Einige Benutzer fürchten bereits um eine Belastung durch gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe in der Hardware, was bis jetzt noch nicht bestätigt werden konnte. Apple selbst hat bereits reagiert und bei einigen Kunden entweder das Netzteil, den Prozessor-Kühler oder das komplette System getauscht. Auch die verwendete Wärmeleitpaste zwischen Prozessoren und Kühler unterliegt Verdacht, die Ursache für das riechende Übel zu sein. Apple Deutschland wollte auf Anfrage bislang keine Stellung beziehen.

computerbase.de

Haha :rofl3: Ich wusste es immer, bei Mac ist irgendwas faul. :lol:

Features:
- cool, transparent design
- cool colours
- for free
:rofl3:

@finley:
OMG, ein Fehler in der Produktion, schrecklich, wir werden alle sterben :aargh:

Apple selbst hat bereits reagiert
Wir sind gerettet

:kneel:
Apple-logo.jpg

Denen ist man aber nicht ausgesetzt während man anscheinend nun beim Mac während des Betriebes am besten eine Wäscheklammer an die Nase klemmt. :rofl2:

Oh mein Gott, ich glaub' dieser Stinke-Virus ist nun endgültig von den PCs auf Macs übergesprungen...!!!!!

Hallo,
ich habe einen Aldi Computer von November/Dezember 2002. Er hat Intel Pentium 4 und 2,66 GHz. Sein Name ist Medion Titanium MD 8000. Er hat Win-XP und SP2.
Nun das Problem: Der Computer fängt schon nach kurzen Gebrauch an zu stinken!
Wenn man z.B. den Computer laufen lässt, den Raum verlässt und die Tür schließt und nun 5 Minuten später wieder herein kommt riecht man eindeutig den Gestank!

Finley, Deine Meldungen sind sooooooooo lame...

Hallo Mac-Gemeinde, hab noch mal ne Frage:

Es geht um die Zeitsynchronisation, die man ja in den Systemeinstellungen einstellen kann. Dass da nur Apple-Server stehen, ist zwar blöd, aber das kann man ja ändern. Nur: Wie oft wird denn da aktualisiert, und warum kann man das nicht einstellen?

Glückwunsch zur erfolgreichen Installation :goodwork:

Was hast du denn gekauft? Win ME? :oops:

Der BSOD von Win ME sieht anders aus *klugscheiß* ;)

EDIT: Wenn du das Problem beheben willst, such mal nach der Fehlerbeschreibung, also „IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL“. Dazu gibt es glaube ich Lösungen.

Hey Leute ich habe etwas komisches an meinem IBook...
Seit ein paar Tagen ist das Klicken mit dem Touchpad komisch, es hört sich so an, als wäre da drin irgendwas verschoben, so eine Art doppelklicken... es funktioniert alles wunderbar, aber ich bin bei sowas sehr empflindlich, kann man da irgendwie ran und mal sehen was es ist?

Zudem bestell ich heute endlich mein neuen Mac:

20" Imac 2,4

Freu mich schon!

muhaha! Endlich hab ich ne zusage für eine Stelle als Netzwerkadmin.

Und... Und? Der Chef ist ein Apple Fan, dort stehen fast nur Apple Geräte! :) :)

So genial, ich hab ein Apple Netzwerk unter meiner Verwaltung.

hurraaah!

/ajk

wird höchstwahrscheinlich Leopard sein.

da ich mir mit ein paar Kumpels die Familienlizenz holen werde und ich vom Praktikum beim Apple Premium Reseller noch einen 50€ Gutschein habe, werd ich wahrscheinlich keinen Cent für Leopard zahlen müssen :-D

Zurück
Top Bottom