Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iSupply ist auch was für Anfänger in Betriebswirtschaft. Meinste Apple hat NUR die Hardwarekosten für den iPod?
Was ist mit Herstellung, Testen, Verpackung, Transport, Händlermargen, Gewinnmargen, Skonto, Lagerhaltung, Vermarktung, Vertrieb, Garantierückstellungen und aufkalkulierte Steuern und Organisation?
In der ersten Stunde BWL lernt man das die reinen Rohstoffe nicht alle Kosten sind. Und das der Rest durchaus die Rohstoffkosten übersteigen kann.
/ajk
Hi
gibt es für'n Mac ein Programm mit dem man live streams empfangen kann auf denen die Bayern München Spiele immer kommen?
zumal 10%-17% gewinn (bei online kauf, kp wie hoch die kosten fuer ups im vergleich zur lieferung zum lager sind) denke ich schon eine recht hohe gewinnspanne ist! und bei dem verkaufsvolumen, dass der nano hat, sind die entwicklungskosten auch fix abbezahlt.
ich finds halt nur schade, dass steve, der ja wohl musik fan ist, es zulaesst, dass sein produkt keine gute (im vergleich) audio qualitaet hat :/
Steve Jobs ist ein gewiefter Hund.. Der hat sogar Disney über den Tisch gezogen..![]()
Ich selber habe bei den iPods keine schlechte Quali gehört, aber meine Ohren sind auch nicht so Audiophil. Wenn es so ist, dann schade. Sollte eigendlich anders sein. :-/
ja das mit disney war geil![]()
Sie soll sich ein Macbook kaufen! Dann hat sie noch genug Leistungsreserven für die nächsten 5 JahreSteve Jobs ist ein gewiefter Hund.. Der hat sogar Disney über den Tisch gezogen..![]()
Ich selber habe bei den iPods keine schlechte Quali gehört, aber meine Ohren sind auch nicht so Audiophil. Wenn es so ist, dann schade. Sollte eigendlich anders sein. :-/
Bei IT ist 17% schon ziemlich hoch. Inzwischen sind ja nur 2% bei anderen..
Aber sonst sind 10% gut, also in sonstigen Bereichen.
Microsoft hat bei Office eine Gewinnspanne von 95%...
Frage: Hat jemand noch ein altes iBook zum Verkauf? Der Windows PC meiner Mutter ist SO ETWAS VON IM ARSCH (30 Min zum aufstarten, keine Programme mehr startbar..) und sie ist ziemlich verzweifelt.Möchte nur noch Macs..
/ajk
Frage: Hat jemand noch ein altes iBook zum Verkauf? Der Windows PC meiner Mutter ist SO ETWAS VON IM ARSCH (30 Min zum aufstarten, keine Programme mehr startbar..) und sie ist ziemlich verzweifelt.Möchte nur noch Macs..
/ajk
Auch das "kleine" MacBook hat ein DVD Laufwerk, nur keinen DVD Brenner, Superdrive ist beides DVD lesen und schreiben, Combolaufwerke lesen DVDs schreiben aber nur CDs
Wäre aber auch etwas peinlich/dreist , über 1000 für einen Rechner ohne DVD Laufwerk heutzuage zu verlangen![]()
Es ist auch peinlich/dreist über 1000 für einen Rechner ohne DVD-Brenner zu verlangen. Ein DVD-Brenner kostet vielleicht 20, das ist einfach ein Witz von Apple; allerdings ein nicht besonders lustiger. Ebenso wie die lahmen USB-Ports (man hat ja Firewire) und die im Vergleich zur Konkurrenz langsamen Notebooks, zumindest unter Windows - anders kann man ja nicht vergleichen. Das kann man dann beim Speicherausbau weiterühren. Wozu haben die iMacs einen effektiven 800Mhz FSB wenn Apple dann erst wieder nur einen 667Mhz RAM-Riegel verbaut? Beim iMac liegen ebenso Teile der GPU brach (was am Treiber liegt) und HDCP wird allem anschein nach noch immer nicht unterstützt. Das sind alles recht massive Nachteile und das bei Premium-Preisen, denn oberflächlich betrachtet sehen Macs ja wirklich makellos aus.Wäre aber auch etwas peinlich/dreist , über 1000 für einen Rechner ohne DVD Laufwerk heutzuage zu verlangen![]()
wann ist eigentlich die Macworld?