2. Der Mac Thread:

NicePlayer um das mit Perian "fast" perfekte Quicktime noch um einige handliche praesentationsfunktionen und ein schnuckeliges interface zu erweitern.

Die Screenshots auf der homepage sind nich aktuell, schaut jetzt besser...

Perian kann ich nur empfehlen, damit schluckt Quicktime alles, was man je auf die platte bekommt. sollte an sich von anfang an mitgeliefert werden.

Nicht nur das mit dem Artikel Standort hat mich dazu bewogen hier mal nachzufragen. Sondern alleine der Punkt Bezahlung bei Abholung aber Versand nach Österreich. Bin noch dazu nicht so erfahren bei Ebay. Wollte mich halt beruhigen das ich mir da kein gutes Angebot entgehen lasse. Heißt halt nur weitersparen, will endlich von meinem Desktop PC weck.

iPhone kommt nun offiziell am 09.11. für 399 Euro über T-Mobile. Bis jetzt noch keine Tarife bekannt. Es wird kein UMTS geben. Das iPhone wird in Deutschland nur in T-Mobile Stores verfügbar sein, nicht bei Apple.

http://www.golem.de/0709/54868.html

iPhone kommt nun offiziell am 09.11. für 399 Euro über T-Mobile. Bis jetzt noch keine Tarife bekannt. Es wird kein UMTS geben. Das iPhone wird in Deutschland nur in T-Mobile Stores verfügbar sein, nicht bei Apple.

http://www.golem.de/0709/54868.html

Der geschätzte Preis lag doch bei 500€
Aber man sollte auch miteinberechnen, was der vertrag kosten wird. :neutral:

Hmmm, schon wieder dieses Datum... 9. 11. :ghost:

hole ich mir erst später, habe mir ja erst einen neuen iPod Nano gekauft und mein Handy (W810i) ist ja auch noch aktuell. bis dahin sollte wohl die 2. gen des iPhones kommen.

Mein Vater will auch zu Mac wechseln... xD

Jedoch will er sich ein gebrauchtes PowerBook kaufen

Also ich hab' mir gestern für mein Nokia 8310 'nen neuen Akku gekauft. Jetzt hält's nochmal 6 Jahre! :-P

iPhone?? wtf??

Ich wollt mir letzten Monat ein Macbook kaufen der Preis war mir leider zu hoch. Werde mir wahrscheinlich erst nächsten Monat leisten können.
Das Gerät sieht einfach hammergeil aus:).

müsste Apple jetzt nicht langsam mal bekannt geben an welchem Tag Leopard jetzt erscheint? würde mich persönlich nämlich auch mal interessieren, damit ich das alles finanziell schonmal einplanen kann(hole mir wahrscheinlich mit ein paar Kumpels die 5er Lizenz :) )

Zurück
Top Bottom