2. Der Mac Thread:

So gehöre nun seit dem 5. September auch zu den Macusern :)

Ist ein MAc mini 2ghz und 2 gig ram ;)

Juhu, mein MacBook ist wieder da :happy3: scheint wieder in Ordnung zu sein
Schon viel besser damit :-D

@bahu:
:goodwork:

*Kaufe bis zum 30. Oktober 2007 einen qualifizierten Mac und einen qualifizierten iPod bei Apple und erhalte eine Rückzahlung in Höhe von bis zu 130 €. Es gelten die Angebotsbestimmungen (DE/AT).

Also eher ein Rabatt ;)

Adium ist echt DER HAMMER :aargh:

Leider kann man aber keine eigenen Smileys einbinden :sad:

So gebe nie, nie wieder meinen Mac her :)

Einzigtes was mich ein bisschen nervt ist, das ich keine Ahnung hab wie Mp3 Cds mit Ordner Brenne... unter iTunes in win wusst ichs auch net.

Hab derzeit ein freeware Brennprogramm instaliert(Burn), der kanns wohl auch nicht.

Weiß dazu einer was?

Ansonsten Top Gerät(Bruder hat auch ein ibook,nutzt es allerdings nicht mit Musik...)

Was willst du brennen? Eine CD mit Ordnern?!

- Leere Disk einlegen
- Brennordner öffnen
- Ordner anlegen
- Songs in die Ordner rein ziehen
- brennen klicken?

Wie wärs damit?

Was willst du brennen? Eine CD mit Ordnern?!

- Leere Disk einlegen
- Brennordner öffnen
- Ordner anlegen
- Songs in die Ordner rein ziehen
- brennen klicken?

Wie wärs damit?

Jo so hätt ichs auch gedacht, ist des dann mit meinem Autoradio abspielbar(naja teste es mal :>)

Edit: Hat funktioniert, danke :>

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht genau, ob das hier her gehört, aber kann ich mit dem iPhone Google Maps nutzen ohne mit dem Internet verbunden zu sein, also z.B. auf einer Fahrradtour um mal eben nachzugucken wolang es geht?

Das iPhone kann sich ja unterwegs mit dem Internet verbinden. Teile der Karten herunterladen geht meines Wissens nach nicht.

Unterwegs wird es damit schon gehen, nur wird das ordentlich Datenverkehr kosten, damit machen die Anbieter derzeit ordentlich Kohle.

moin männer,

ich überlege schon seit längerer zeit mir ein notebook zu kaufen.

das apple teil finde ich schon ziemlich sexy allerdings habe ich null erfahrung mit apple.

haupteinsatzgebiert ist nicht sonderlich anspruchsvoll........surfen, mp3´s, mit plasma verbinden zwecks hdtv.

würde sich für mich ein ibook lohnen?????

Unterwegs wird es damit schon gehen, nur wird das ordentlich Datenverkehr kosten, damit machen die Anbieter derzeit ordentlich Kohle.

das es unterwegs geht ist mir klar, nur ich habe mich halt gefragt ob ich einfach die karten auf dem handy gespeichert habe und so google maps offline nutzen kann. aber das scheint wohl nicht zu klappen...

genau macbook meinte ich auch.

würde das denn auch reichen oder muß es ein macbook pro sein??

wie sieht es mit der bedienerfreundlichkeit aus wenn man aus dem windows universum kommt??

also für deine Ansprüche reicht ein Macbook vollkommen aus.

wenn du von Windows zum Mac wechselst musst du dir über die Benutzerfreundlichkeit keine Sorgen machen. Die ist bei Mac OSX um einiges besser als bei Windows.
Ich hab mir vor knapp 2 Monaten auch ein Macbook zugelegt und hatte vorher nur mit Windows(XP) zu tun. Die Eingewöhnungszeit ist wirklich sehr sehr kurz. Ich jedenfalls möchte heute auf gar keinen Fall mehr zu Windows zurück ;)

Zurück
Top Bottom