2. Der Mac Thread:

iPhone find' ich auch zu teuer!

iPodtouch eigentlich auch, aber hmmm, das ist so edel.....

160 GB? Hier, ich! xD

2009 sollen neue Formate bereit sein, dann passt auf eine Scheibe 120 GB... also iPod mit 120 und 240 GB in 2009 xD

Aber der Classic ist schon zu groß meiner Meinung nach.. Wer braucht 160Gb??^^

Naja, wenn man Filme darauf packt, dann könnte es schon mal ganz cool sein.
Ausserdem hat Apple doch angekündigt, daß man sein Homeverzeichnis auf seinem iPod ablegen kann und dann von ihm über USB booten kann. Dann kann man gar nicht genug Platz haben.

Das wäre das erste Mal, dass man von einem USB-Laufwerk booten könnte, oder? ;)

Bisher ist das nämlich Firewire-Geräten vorbehalten. Das "Home on iPod" Feature kam ja bisher auch nicht... mal schauen!

Uh, Anger, sorry aber.. darf ich dir diese beiden Grafiken kredenzen, die ich grad gebastelt habe?

mac1.jpg

mac2.jpg

Kurze Frage: Hab grad die neuste Version von Seashore drauf gemacht, läuft jetzt ja auch richtig flott auf Intel-CPUs. Aber: Wenn ich einen Text einfüge, wie kann ich denn nach dem Einfügen nochmal bearbeiten? In Paintshop bsp. wird eine neue Ebene angelegt, aber bei Seshore bleibt´s bei einem Layer. Kennt sich da jemand zufällig bisschen aus?

@frames60:

Also ich hab zwar 'nen PowerPC - aber das dürfte keinen Unterschied machen.

Stimmt, einmal eingefügter Text lässt sich nicht mehr ändern.
Wie wär's, wenn Du gleich eine transparente Layer erstellst, und dort den Text draufschreibst? (Was allerdings nichts daran ändert, dass Du den Text nicht mehr ändern kannst. Wegradieren kannst dann aber bei Bedarf!)

Zuletzt bearbeitet:
@AnGer: Wie wär's mit einem Forum in unser Mac Gruppe? Da könnten wir diesen Thread auch weiterführen. Und finley schreibt dann nicht mehr so einen Quatsch dazwischen.

gut, dann spiele ich jetzt eben mal finley..: macosx braucht länger zum booten als vista, außerdem kann man keine fenster maximieren, warum nicht? und es gehen keine spiele mit directx unter mac.
mac wird sich niemals durchsetzen...

Nee, noch schlimmer: Die Anti-Viren Programme für den Mac filtern NUR Windows-Viren! Das ist mal ne Frechheit! :lol:

Zurück
Top Bottom