Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts doch nicht.. wie kann das sein, dass der Nano mit jeder Generation häßlicher wird? Ich werd meinen ersten nicht mehr hergeben![]()
Ich find den neuen Nano auch nicht schon. Dass der so in die Breite gegangen ist, sieht gar nicht schön aus ::shakehead2:
naja zum Glück gibts ja jetzt den Classic![]()
Das ist vermutlich das Laufwerk. Ist ne CD drin?Hallo,
ich hab ein kleines, eventuell auch größeres Problem:
Der Lüfter meines MacBooks klappert vor sich hin. Dummerweise nicht immer, und manchmal kommt es darauf an, wie man das MacBook hält. Gerade z.B. klappert der Lüfter, wenn das Notebook auf meinem Schoß liegt, halte ich es dagegen senkrecht, ist der Lüfter leise. Wenn der Lüfter hochfährt, klappert es auch nicht mehr so laut und dröhnend, dann klingt der Lüfter normal.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Das Problem ist eben, dass das Geräusch recht schwer zu reproduzieren ist, bzw. nicht hundertprozentig immer da ist. Könnte der Lüfter irgendwie kaputt sein (nach gerade mal einer Woche).
Und nein, ich hab das Ding nicht durch die Gegend geworfen![]()
Das gibts doch nicht.. wie kann das sein, dass der Nano mit jeder Generation häßlicher wird? Ich werd meinen ersten nicht mehr hergeben![]()
Ich hab heute mal nen I-Mac probiert und das Gefühl war atemberaubend ; wie Liebe auf den ersten Touch ; und hierzu mal nen paar kleine Fragen bevor ich losstürme und mir meinen kaufe :
1. Werd ich auf den aktuellen I-macs die neu erschienen sind Starcraft 2 zum laufen bringen ; ich meine theoretisch wenn man sich das Spiel ansieht.
2. Wann erscheint Leopard ? Ohne Leopard will ich keinen Mac weil wenn ichs mit Tiger kaufe und dann nen Monat später Leopard dann .......naja wisst schon.....
3. .......Mir fällt auf die schnelle grad nix ein.......