2. Der Mac Thread:

Das ist aber ein Witz, sie sollten eine Install-CD mitliefern. Vorallem weil XP so ein heikles OS ist.

www.apple.com

Und was sagt ihr zu den neuen iPods?
Für mich kommt noch immer eher das (jetzt) Classic in Frage, aber die 80GB Version für den Preis der 30GB Version mit Metalloberfläche, das lass ich mir gefallen. :D

also der neue nano gefällt mir schonmal überhaupt nicht. dass der so in die breite gegangen ist sieht schon sehr komisch aus.

naja sonen ipod classic mit 80gb wäre schon was feines, könnte ich dann auch gleichzeitig als ext. festplatte benutzen. naja mal schaun vllt nächstes jahr zum geburtstag ;)

Sagt mal, wozu ist eigentlich diese komische Taste auf meinem MacBook rechts neben der rechten Apfel-Taste gut? Die sieht in etwa so aus:

_
^

www.apple.com

Für mich kommt noch immer eher das (jetzt) Classic in Frage, aber die 80GB Version für den Preis der 30GB Version mit Metalloberfläche, das lass ich mir gefallen. :D

Einzig der Classic hat noch den Charme der alten Ipods, insgesamt hat Apple in letzter Zeit für mich ungemein an Style verloren. Natürlich mussten sie was neues bringen und man kann nicht jedesmal so ein prägendes Design wie bei den alten Ipods bringen, aber so ein hässliches Entlein wie der Ipod nano hätte es früher nicht gegeben.

Danke :) Ist natürlich die Frage, wie sinnvoll sowas bei sowieso nicht vorhandenem Ziffernblock ist ;)

hmm komisch. hatte mein macbook gerade zugeklappt und als ichs nach ner minute nochmal aufgeklappt hatte blieb der bildschirm irgendwie schwarz. auf maus und tastatur hat er auch nicht reagiert :oops:

hab dann noch ne weile gewartet und als nicht weiter passiert ist hab ich neugestartet .

www.apple.com

Ich hol wohl nächstes Jahr einen überarbeiteten Touch mit (hoffentlich) 32GB Speicher und längerer Akkulaufzeit. Zur Zeit tuts mein Nokia 6120 auch als MP3-Player ;)

Frage zum Macbook: Nachdem ich jetzt wohl doch "nur" ein Macbook und kein MB Pro kaufe, würde ich gerne wissen, welche Farbe wohl besser ist? Schwarz oder weiß? Preis ist egal... es geht nur um Kratzempfindlichkeit, Verschmutzungen etc. :)

/ajk hat ein schwarzes, ich hab ein weißes. Schreib uns doch mal an, ich wette wir können dir ein paar Impressionen geben :)

@eLmo: Wenn nach dem Zuklappen die Lampe weiterhin leuchtet und nicht nach 20 Sekunden (ca.) beginnt zu pulsieren, dann hat sich das System nicht ordentlich schlafen gelegt. Da wird wohl der Fehler passiert sein. Wenn das mehrmals passiert (versuch mal, die Zugriffsrechte zu reparieren) dann würde ich einfach OS X noch mal installieren (es gehen ja keine Daten verloren, du brauchst nur für die Aktion kurzfristig 2 GB mehr auf der Platte ;) )

hmm komisch. hatte mein macbook gerade zugeklappt und als ichs nach ner minute nochmal aufgeklappt hatte blieb der bildschirm irgendwie schwarz. auf maus und tastatur hat er auch nicht reagiert :oops:

hab dann noch ne weile gewartet und als nicht weiter passiert ist hab ich neugestartet .

Hatte ich auch mal. Aber ich musste nur Enter drücken, dann war er wieder aufgewacht :-?

Zurück
Top Bottom