Evili
L13: Maniac
- Seit
- 14 Aug 2005
Ne habe keine CD^^
War schon drauf als ich ihn gekauft habe![]()
Öh?
Wie denn? Privatkauf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne habe keine CD^^
War schon drauf als ich ihn gekauft habe![]()
Sagt mal, wozu ist eigentlich diese komische Taste auf meinem MacBook rechts neben der rechten Apfel-Taste gut? Die sieht in etwa so aus:
_
^
www.apple.com
Und was sagt ihr zu den neuen iPods?
Für mich kommt noch immer eher das (jetzt) Classic in Frage, aber die 80GB Version für den Preis der 30GB Version mit Metalloberfläche, das lass ich mir gefallen.![]()
DankeIst natürlich die Frage, wie sinnvoll sowas bei sowieso nicht vorhandenem Ziffernblock ist
![]()
Schon klar, aber ich nutze „umschaltbare“ Nummernblöcke auf Notebooks ohne echten Nummernblock nicht und habe deren Sinn noch nie verstandenWenn man die "Num" Taste drückt, hat man auf ein Mal einen![]()
Ist der Rechner überhaupt aufgewacht?
Ich hol wohl nächstes Jahr einen überarbeiteten Touch mit (hoffentlich) 32GB Speicher und längerer Akkulaufzeit. Zur Zeit tuts mein Nokia 6120 auch als MP3-Playerwww.apple.com
Und was sagt ihr zu den neuen iPods?
Für mich kommt noch immer eher das (jetzt) Classic in Frage, aber die 80GB Version für den Preis der 30GB Version mit Metalloberfläche, das lass ich mir gefallen.![]()
hmm komisch. hatte mein macbook gerade zugeklappt und als ichs nach ner minute nochmal aufgeklappt hatte blieb der bildschirm irgendwie schwarz. auf maus und tastatur hat er auch nicht reagiert
hab dann noch ne weile gewartet und als nicht weiter passiert ist hab ich neugestartet .