2. Der Mac Thread:

Ich verrate dir was... ;)

FrontRow startet iPhoto, um die Diashow wiederzugeben ;) :-D
 
Ich verrate dir was... ;)

FrontRow startet iPhoto, um die Diashow wiederzugeben ;) :-D
Weiß ich doch, da iPhoto immer offen ist, wenn ich Front Row beende :P

Ich verstehe gerade deswegen nicht, warum es einen Unterschied macht, ob iPhoto schon offen ist, wenn ich Front Row starte oder nicht...
 
Sorry für Doppelpost, aber wenn ich nur editiere, sieht ja niemand, das ich was geschrieben habe ;)

Scheint tatsächlich ein Bug in iPhoto zu sein: Wenn ich die Wiedergabeliste auswähle und die Einstellungen speichere, sind diese so lange gespeichert, bis ich iPhoto beende - dann wird die Musik zur Standardmusik zurückgesetzt.
 
Aus reiner Interesse. Können die aktuellen iMacs eigentlich HDCP? Ich weiß nicht wie Apple die Dinger anschließt, aber soweit ich weiß konnten das die alten nicht. Deswegen weil man munkelt, dass in Leopard HD-DVD und Blu-ray Unterstützung kommt (das darf ja noch nicht offiziell verraten werden).

Wenn man das im Hinterkopf behält könnte es vielleicht ein Fehler sein einen aktuellen iMac zu kaufen. Die HD2600 Karten können HDCP zumindest per Standard, aber Apple hat das auch beim alten iMac deaktiviert, somit kann man sich nicht ganz sicher sein...und HDCP testet natürlich nemand weil es nur mit einem externen HD-Laufwerk funktioniert.
 
Das interessiert mich auch. Ich hab ja noch einen weißen Core 2 Duo iMac und ich würde liebend gerne mal nen HD-Film darauf schauen, sobald in Zukunft die externen Laufwerke mal erschwinglich werden.
 
also, nach mittlerweile über einem Monat mit meinem MacBook, bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden mit dem Gerät. mit Mac OSX komm ich echt viel besser klar als mit Windows. bin froh dass ich den switch gewagt habe :)

das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist dass die handballenablage sich bei mir schon leicht verfärbt. auf der rechten seite lässt sich schon eine leichte schwarze verfärbung erkennen. stört mich jetzt nicht so sehr, aber sieht irgendwie schon blöd aus ^^
 
Das bekommst du mit einem Radiergummi weg.
War zumindest beim iBook so.
 
Hi kann mir jemand eine gute Webcam für meinen Mac mini empfehlen??



thx schonmal im voraus..
 
mal ganz ohne es zu wissen gesagt: Ich denke jede Cam die erkannt wird, funzt mit Skype.

/ajk
 
Japp, die funzt mit Skype. Wir haben die mal für einen Kumpel für seinen PowerMac gekauft. Und wir Skypen damit halt immer zusammen ^^
 
Habe im Moment auf meinem IMac unter Bootcamp noch Windows XP drauf.
Eine Noob-Frage: Wie deinstalliere ich es? Oder wie lösche ich es komplett und gebe den Speicher sozusagen für die HDD auf dem OS X frei?

Habe nämlich kein Bock mehr auf Windoofs.
 
Das machst du mit dem Boot Camp Assistenten in den Dienstprogrammen. Einfach auf "Einzelvolume wiederherstellen" klicken.
 
Zurück
Top Bottom