Lennart1991
L06: Relaxed
ich habe nochmal eine frage: ich habe einen film im mpg-format. mit welchem programm kann ich diesen film onvertieren, damit ich ihn auf meinen iPod machen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
itunes recht doch.
aber itunes kann kein mpg umwandeln. jedenfals klappts bei mir nicht
? Hat er bei mir eben anstandslos gemacht.
Rechtsklick drauf -> für iPod konvertieren, fertig.
Schlechter geworden? Ich weis nicht, also wenn ich mir meinen Alu-iMac hier so anschaue, dann sehe ich ehrlich gesagt nicht, was hier genau schlechter dran sein soll als an meinen vorherigen iMacs!?
Genau so die Powermacs oder MacBooks oder was auch immer. Im Vergleich zu allen Vorgängermodellen gabs bei der Qualität absolut keine Einbußen meienr Meinung nach.
Und funktioniert es wenigstens mit iSquint?
So, es ist soweit, mein mac macht Ärger -.-
die Leuchte rechts von der Kamera leuchtet die ganze eit grün. normalerweise soll sie nur leuchten, währen die Kamera benutzt wird, richtig? Und wenn ich Photo Booth starte kriege ich nur eine grüne Fläche als Bild. Habe ich etwas "verstellt" oder ist die Kamera kaputt? Ich habe ein aktuelles MacBook
Und was auch seltsam war: Gestern war alles genauso. Und nach dem Herunterfahren blieb das MB aus, aber beim zusammenklappen blinkte das Licht rechts unten (front Row?). Genauso leuchtete auch wieder das Licht neben der iSight. Das MB ließ sich nicht mal einschalten. Nur das Herausnhmen und wieder einsetzen das Akkus half den Spuk zu beenden.
Das ist doch nicht normal, oder?:-?
EDIT
Na ja, ist auch egal, ich pack' das Ding mal ein und mach' mich auf den Weg zum Gravis
Aber trotzdem, mit OS X bin ich sehr zufrieden... Hatte keine Lust mehr auf das absurde Interface von Windows