WaLn
L13: Maniac
schade :-D
naja dann hol ich mir halt beides zusammen![]()
Steve Jobs hat ja extra erwähnt, dass iLife 08 Tiger und Leopard kompatibel ist. Also kannste dir iLife schon holen und Leopard dann halt wenns rauskommt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade :-D
naja dann hol ich mir halt beides zusammen![]()
Auf einem Röhrenbildschirm nicht, aber auf einem TFT mit Sicherheit,Du musst ja auch nicht in der nativen Auflösung spielen, oder?
Warum? Rein technisch geht da so gut wie nichts an Bildqualität verloren, das ist reine Paranoia.Auf einem Röhrenbildschirm nicht, aber auf einem TFT mit Sicherheit,
von Interpolation halte ich nichts.
Das habe ich bisher anders erlebt aus eigener Erfahrung und ich besitze keinen Noname-Bildschirm ausm Plus.Warum? Rein technisch geht da so gut wie nichts an Bildqualität verloren, das ist reine Paranoia.
Steve Jobs hat ja extra erwähnt, dass iLife 08 Tiger und Leopard kompatibel ist. Also kannste dir iLife schon holen und Leopard dann halt wenns rauskommt ;-)
Hast du dir schon mal die OSX Treiber von ATI angesehen? Ich höre immer wieder das die wesentlich besser als die von NV sein sollen. Deswegen wird's wohl jetzt auch eine ATI sein.Das habe ich bisher anders erlebt aus eigener Erfahrung und ich besitze keinen Noname-Bildschirm ausm Plus.
Mal davon abgesehen würde die Framerate bei HD-Auflösungen eh einsinken,
ich muss wohl einsehen was hier einige sagten, Macs sind nicht zum Spielen geeignet.
Macht mich gerade echt fertig /:
Vorallem, warum muss es eine ATI sein. Bei einer Nvidia hätte ich mich noch zusammengerissen.
Diese Drecksfirma bietet nichtmal gute Linuxunterstützung.
Ändert sichts daran, dass die Grafikkarte Mittelklasse ist und unter Linux nicht vernünftig läuft.Hast du dir schon mal die OSX Treiber von ATI angesehen? Ich höre immer wieder das die wesentlich besser als die von NV sein sollen. Deswegen wird's wohl jetzt auch eine ATI sein.
Nochmal Glück gehabt, würd ich sagen. ;-)Hat prima gepasst mit den neuen iMacs. Wollte mir vorhin sowieso einen iMac bestellen, schaue in den Store, und was sehen meine müden Augen? Neue Versionen! Feines Ding. Mal schauen, wann Apple liefert...![]()
Vorrangig würde ich einen iMac auch nur dazu benutzen, aber Starcraft2,ET:QW und UT3 werde ich trotzdem spieleniMac ist kein Spielegerät zum basteln. Es ist ein "fertiges Endprodukt für Leute die einfach arbeiten wollen".
/ajk
Vorrangig würde ich einen iMac auch nur dazu benutzen, aber Starcraft2,ET:QW und UT3 werde ich trotzdem spielen![]()