2. Der Mac Thread:

dsc_1319.jpg

DAS nenne ich mal schlank. ;-)

Ich weiß nicht. Bin gerade irgendwie glücklich, dass ich sowieso nicht vorhatte, mir einen iMac zu kaufen.

Die neuen iMacs haben technisch nur ein paar Neuerungen (In der Standardkonfiguration immer noch C2D, immer noch 1GB RAM), immer noch die alten Probleme (nur 3 USB-Ports...) und ansonsten nur ein Redesign.
Das es nur noch ATI-Grafik gibt gefällt mir auch mal gar nicht, ich will nur Nvidia. Radeon 2600 Pro ist ohnehin genau zwischen den Fronten: Überdimensioniert für Büroarbeit aber nicht ausreichend für moderne Spiele...

Aber das Schlimmste: Man kann die iMacs jetzt auch als Spiegel benutzen.

Ugh. :shakehead:

Das einzig gute ist IMO das Design, wie immer absolut genial.

Damit ist meine Entscheidung gefallen, ich werde mir wohl keinen Mac holen :cry:
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ati-Grafikkarte Radeon HD2600 Pro kann man selber nicht austauschen oder?

[/FONT]

die GPU im kleinsten iMac ist doch ein witz, hätte mind. mit einer HD2600 gerechnet. kaufe mir jetzt doch fürs geld lieber einen neuen gaming rechner, da muss das macbook alleine bei mir bleiben.

die GPU im kleinsten iMac ist doch ein witz, hätte mind. mit einer HD2600 gerechnet. kaufe mir jetzt doch fürs geld lieber einen neuen gaming rechner, da muss das macbook alleine bei mir bleiben.
Ich ärgere mich so, hätte als Grafikkarte im teuersten iMac eine 8800 erwartet...
1.) Ist das hier eine ATI und die kann ich garnicht mehr ab, allein schon weil ich unter anderem ein Linux raufhauen wollte
2.) Mittelklasse-Grafikkarte |= Gaming.

Hier beschweren sich alle über die neuen Grafikkarten als wäre man von Apple absolute High-End-Gamer-Hardware gewohnt -.-

Leute vergesst es, Apple hat nie wirklich in Sachen Grafikkarten an der Spitze gearbeitet - außer eben auf dem Mac Pro, der wohl ja zu Recht diesen Titel trägt. Pro eben.

Dafür ist die CPU mal wieder erste Sahne, sowie die Ausstattung. 2,8 GHz Extreme, lechz... geil... und was den Screen betrifft: Das schau ich mir lieber zuerst persönlich an. Ich kann auch von meinem MacBook Screen ein tolles "Spiegelbild" machen, und es wäre keinen Meter repräsentativ für das Gesamtbild.

Hier beschweren sich alle über die neuen Grafikkarten als wäre man von Apple absolute High-End-Gamer-Hardware gewohnt -.-
Leute vergesst es, Apple hat nie wirklich in Sachen Grafikkarten an der Spitze gearbeitet - außer eben auf dem Mac Pro, der wohl ja zu Recht diesen Titel trägt. Pro eben.
Dafür ist die CPU mal wieder erste Sahne, sowie die Ausstattung. 2,8 GHz Extreme, lechz... geil... und was den Screen betrifft: Das schau ich mir lieber zuerst persönlich an. Ich kann auch von meinem MacBook Screen ein tolles "Spiegelbild" machen, und es wäre keinen Meter repräsentativ für das Gesamtbild.
Warum reagiert Apple dann nicht auf die Spieleankündigungen. UT3,Starcraft 2,Command & Conquer 3,Fable,ET: Quake Wars, Gear of Wars,...
Mac Pros sind doch nur selten Heimrechner, noch seltener Rechner zum Zocken.
Wenigstens dem iMac-Topmodell hätten sie etwas besseres verpassen können.

Ich hab mir grade iLife '08 und eine neue Tastatur bestellt. :-) Ich hoffe die Sachen kommen schnell an ^^

ist iLife 08 dann eigentlich schon bei Leopard dabei? denn falls ja, dann wart ich lieber noch bis Oktober ;)

ps: yeah,iMovie hat ein neues Icon. jetzt sieht dem vom iDVD wenigstens nicht mehr so ähnlich ^^

Nein, iLife '08 ist bei Leopard nicht bei. Sonst würden sie es ja jetzt bestimmt nicht verkaufen :lol: (zumindest wäre es dann sehr gemein)

klar, eine Radeon HD2600 ist ne high-end karte :lol:
das teil ist völliger mainstream, sowas hätte ins kleinste Modell rein müssen.

Was deinen ersten Satz betrifft: Lesen hilft :-P
Ansonsten... wenn der 24er iMac so gebaut ist wie das Vorgängermodell, dann kann man die Grafikkarte austauschen!

Auf Bestätigungen in der Hinsicht wirst du wohl noch ein oder zwei Wochen warten müssen, denn das kommt oft erst raus wenn die ersten Freaks das Ding zu Hause stehen haben! :)
Wir werden sehen!

Hast du Berichte, was den vorherigen iMac 24´´ angeht?
Aber mal davon abgesehen, ich weiss nicht wie es mit der Performance
aussehen würde bei so einer Auflösung, bestimmt nicht gut.

Hast du Berichte, was den vorherigen iMac 24´´ angeht?
Aber mal davon abgesehen, ich weiss nicht wie es mit der Performance
aussehen würde bei so einer Auflösung, bestimmt nicht gut.
Du musst ja auch nicht in der nativen Auflösung spielen, oder?

Zurück
Top Bottom