Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die iSight ist natürlich drin. Sie ist oben im schwarzen Bereich versteckt...
Dieser iMac ist hässlich.
Bin froh, dass ich trotzdem zum MBP gegriffen hab.
Ich ärgere mich so, hätte als Grafikkarte im teuersten iMac eine 8800 erwartet...die GPU im kleinsten iMac ist doch ein witz, hätte mind. mit einer HD2600 gerechnet. kaufe mir jetzt doch fürs geld lieber einen neuen gaming rechner, da muss das macbook alleine bei mir bleiben.
Warum reagiert Apple dann nicht auf die Spieleankündigungen. UT3,Starcraft 2,Command & Conquer 3,Fable,ET: Quake Wars, Gear of Wars,...Hier beschweren sich alle über die neuen Grafikkarten als wäre man von Apple absolute High-End-Gamer-Hardware gewohnt -.-
Leute vergesst es, Apple hat nie wirklich in Sachen Grafikkarten an der Spitze gearbeitet - außer eben auf dem Mac Pro, der wohl ja zu Recht diesen Titel trägt. Pro eben.
Dafür ist die CPU mal wieder erste Sahne, sowie die Ausstattung. 2,8 GHz Extreme, lechz... geil... und was den Screen betrifft: Das schau ich mir lieber zuerst persönlich an. Ich kann auch von meinem MacBook Screen ein tolles "Spiegelbild" machen, und es wäre keinen Meter repräsentativ für das Gesamtbild.
Hier beschweren sich alle über die neuen Grafikkarten als wäre man von Apple absolute High-End-Gamer-Hardware gewohnt -.-
Ich hab mir grade iLife '08 und eine neue Tastatur bestellt.Ich hoffe die Sachen kommen schnell an ^^
Nein, iLife '08 ist bei Leopard nicht bei. Sonst würden sie es ja jetzt bestimmt nicht verkaufen(zumindest wäre es dann sehr gemein)
klar, eine Radeon HD2600 ist ne high-end karte
das teil ist völliger mainstream, sowas hätte ins kleinste Modell rein müssen.
Bitte,bitte, such mir dafür eine Bestätigung.Was deinen ersten Satz betrifft: Lesen hilft
Ansonsten... wenn der 24er iMac so gebaut ist wie das Vorgängermodell, dann kann man die Grafikkarte austauschen!
Du musst ja auch nicht in der nativen Auflösung spielen, oder?Hast du Berichte, was den vorherigen iMac 24´´ angeht?
Aber mal davon abgesehen, ich weiss nicht wie es mit der Performance
aussehen würde bei so einer Auflösung, bestimmt nicht gut.