• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

2. Der Mac Thread:

Lol, gerade in der Anleitung des handys nachgeschaut: mac funktioniert nicht. So ein dreck, denke ich mir, stöpsel es trotzdem an und es klappt probelmlos ohne irgendwelches Treiberzeugs :lol:
Motorola kennt selbst ihre eigenen Geräte nicht :lol2:

Hat was. Ich habe mir gestern ein USB-SD-Kartenleser gekauft, hinter stand nur "kompatibel für Windows", aber an meinem Mac funktioniert er reibungslos.

Hat was. Ich habe mir gestern ein USB-SD-Kartenleser gekauft, hinter stand nur "kompatibel für Windows", aber an meinem Mac funktioniert er reibungslos.

Das beste war eine USB Maus, wo nur Windows Kompatlbel draufstand und die Screenshots hinten auf der Packung zeigten Mac OS :lol2:

mir is grad was blödes passiert.

hab die akku anzeige oben rechts in der leiste aus versehen aus der leiste rausgezogen und jetzt weiß ich nicht wie ich die da wieder reinbekomme:-?

edit: hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Oft ist es so, dass gerade kleinere Hersteller auf die Windows-Kundschaft Rücksicht nehmen wollen. Und dann hauen sie das Produkt raus und achten auf nix.

eine sache ist mir eben nochmal in den sinn gekommen: ist es möglich, webseiten, die mit iWeb erstellt wurde, kostenlos ins Internet zu stellen? wenn ja, wer bietet sowas an?

Einfach die Website über einen Ordner exportieren und dann den Ordner mit einem FTP-Programm wie Cyberduck hochladen :)

oh man, ich weiß ja nicht ob ihrs schon kennt, aber ihr müsst euch mal das programm wiisaber installieren. damit könnt ihr eure wiimote als lichtschwert benutzen. ist zwar ein bischen nerdig aber spaß machts auf jeden fall ;)

hab mal ne Frage zu Mail.

hab grad versucht mich mit meinem GMX Account und den Infos hier beim ersten Start von Mail anzumelden.
Ich krieg jedoch immer ne Fehlermeldung das der IMAP/POP Server nicht zu erreichen ist.

Was mach ich falsch?

hab mal ne Frage zu Mail.

hab grad versucht mich mit meinem GMX Account und den Infos hier beim ersten Start von Mail anzumelden.
Ich krieg jedoch immer ne Fehlermeldung das der IMAP/POP Server nicht zu erreichen ist.

Was mach ich falsch?

Beim Postausgangsserver die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver verwenden.

Beim Postausgangsserver die gleichen Einstellungen wie beim Posteingangsserver verwenden.

habs versucht aber er bekommt selbst beim Posteingangsserver keine Verbindung. Passwort und Benutzername sind aber auf jeden Fall richtig.

4zkpaoz.png

Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net

IMAP: imap.gmx.net

Postausgangsserver: mail.gmx.net

Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse (bevorzugen Sie die Kundennummer!)

Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.

IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.

Wenn es damit nicht klappt kA wo der Fehler liegt.

ich habe nochmal eine frage: wie zum teufel bekomme ich diese x11-umgebung installiert? also ich habe auf der os x cd nachgeguckt und konnte son paket finden aber nachdem ich das installiert habe konnte ich gimp immer noch nicht starten.

Hast du vielleicht nur das X11 SDK installiert? Wenn X11 installiert ist liegt es in den Dienstprogrammen, tut es das?

Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net

IMAP: imap.gmx.net

Postausgangsserver: mail.gmx.net

Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse (bevorzugen Sie die Kundennummer!)

Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.

IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.

Wenn es damit nicht klappt kA wo der Fehler liegt.

so jetzt hats endlich geklappt.
mein Fehler war das ich bei Benutzernamen nicht das @gmx.de hinten dran gehangen hatte ^^

Leg mal die Tiger DVD ein und gib im Suchfeld "X11" ein. Müsste eigentlich auftauchen. Sonst klick mal auf "Install Bundled Software only" und schau ob du es da irgendwo anhaken kannst.

Zurück
Top Bottom