Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Unsinn, die sichern sich doch nur selber damit ab (-;Motorola kennt selbst ihre eigenen Geräte nicht
hallo,
ich habe jetzt nochmal ein kleines problem festgestellt am mac:
und zwar gescheiht es manchmal wenn ich den mac neustarte dass z.B. eine wiedergabeliste in iTunes weg ist, oder ich das anfangssetup vom msn messenger oder sowas nochmal machen muss.
woran liegt das?
Eventuell ist die Preferences-Datei des jeweiligen Programms nicht korrekt gespeichert worden. Das kann man meistens damit beheben, indem man einfach die Preferences-Datei löscht
Geh dazu in UserName/Library/Preferences und lösche die betreffende Datei, bei iTunes wäre das "com.apple.iTunes.plist" und beim MSN (nimm besser Adium, oder Mercury, oder aMSN) wäre es "com.microsoft.Messenger.plist" und "com.microsoft.MessengerDaemon.plist" (im Microsoft-Unterordner).
Wenn du danach die betreffenden Programme wieder startest, wird automatisch eine neue Datei angelegt, die dann hoffentlich auch in Ordnung ist
Ja, komischer Zufall. Naja, bei MSN wundert mich eh nix
Übrigens: Immer schön die Rechte reparieren mit dem Festplatten-Dienstprogramm, und die Programme beenden bevor du die Prefs löschst
Lol, gerade in der Anleitung des handys nachgeschaut: mac funktioniert nicht. So ein dreck, denke ich mir, stöpsel es trotzdem an und es klappt probelmlos ohne irgendwelches Treiberzeugs
Motorola kennt selbst ihre eigenen Geräte nicht
Wie kann ich unter Mac OSX die Symbole recht oben in der Leiste verschieben und aus der Leiste entfernen?
mmh, ok weil bei mir hat sich die Uhr um eins nach rechts verschoben. Mal gucken welches Programm daran Schuld war
Klar geht das, fass sie einfach mit gedrückter Apfeltaste an.
Vielleicht muss das Programm noch mal gestartet werden? Kann sein, dass es nicht so von alleine aktualisiert.
Edith: Kann auch sein, dass das Theme zu alt für die aktuelle Adium-Version ist, da muss man sich dann an den Entwickler wenden...
mmh , also ich konnt via Adium bisher auch noch keiner Dateien an meine ICQ Kontakte verschicken. Habs dann immer per Email gemacht.ich habe nochmal die frage, warum adium bei mir keine dateien versenden kann, scheinbar haben andere dass problem nicht. woran kann das liegen?
Kenn ich das ist teilweise echt etwas eigen. Also ich kann bei ICQ/Adium von mac zu windows, windows zu mac, mac zu mac schicken, aber manchmal gibts probleme. Was bei mir öfters hilft, ist den Status anpassen. Also er ist abwesend -> schicken geht nicht. er geht auf anwesend -> ich kann daten senden.ich habe nochmal die frage, warum adium bei mir keine dateien versenden kann, scheinbar haben andere dass problem nicht. woran kann das liegen?
Kenn ich das ist teilweise echt etwas eigen. Also ich kann bei ICQ/Adium von mac zu windows, windows zu mac, mac zu mac schicken, aber manchmal gibts probleme. Was bei mir öfters hilft, ist den Status anpassen. Also er ist abwesend -> schicken geht nicht. er geht auf anwesend -> ich kann daten senden.
Aber seit der 1.0 Version hat sich das ziemlich verbessert (bei mir).