2. Der Mac Thread:

Fände ich auch bescheuert, aber eifnach mal abwarten. Brauch' Face Time eh nicht, für Mac <-> Mac habe ich iChat und für Mac <-> PC Skype.

Aber etwas Anderes: Rosetta wird wohl aus Snow Leopard verschwinden. Nicht weiter verwunderlich, aber ich hoffe, dass Blizzard bis dahin Diablo II auf intel portiert. Wäre schon bescheuert wenn ich extra dafür eine VM anlegen müsste.
 
Was bräuchte ich denn alles, um mein MBP (Mid/Late 2007) als Display für meine XB360 (oder auch PS3) zu verwenden?
 
Hab selbst mal gegoogelt, sieht offenbar schlecht aus. Dann hol' ich mir bei Gelegenheit eben nen Monitor. :neutral:
Danke!
 
Ich hab letztens erst die ganzen Stimmen auf meinem Mac gefunden und hab mich bei einigen echt gegruselt :ugly: Stellt euch vor, sowas spielt jemand ab wenn man im Bett liegt. Da würde ich sterben.
 
Hat wer von euch iWork09 und kann es weiterempfehlen? Keine Lust mehr auf Open Office, kotzt mich grade nur noch an. Gibt es Gerüchte wann eine neue iWork Version rauskommt?
 
Lad dir doch die Testversion runter. Dann wirst du sehen, wie du damit klar kommst und ob es deinen Ansprüchen genügt. Allerdings mochte ich pages auch nicht, als ich es das erste Mal getestet habe, und jetzt würde ich es nicht mehr hergeben wollen ...

:)
 
Ich hab' noch iWork 08 und Open Ofice ist bloß auf der Festplatte, damit ich es für alle Fälle habe, falls ich es jemals brauchen sollte. Open office ist ür ein open Source Multiplatform Programm ganz gut, aber an iWork kommt es vom Komfort und Workflow einfach nicht ran. Mit iWork bin ich im handumdrehen fertig.
 
Ich hatte es kurz, bin wieder auf MS Office zurück gewechselt, finde ich nach Jahren immer noch am Besten :)
 
Nachdem ich pages verstanden hatte, mochte ich MSOffice nicht mehr.
An Keynote gibt's ja nicht viel zu verstehen (weil es sich von selbst erklärt) und Numbers benutz ich nur selten.
 
Zurück
Top Bottom