• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

2. Der Mac Thread:

Mein Macbook Pro wurde am Bestelldatum schon verschickt :happy2:

Ich freu mich so..

http://img182.imageshack.us/my.php?image=p1000321bc0.jpg

Cool, die Tasten darf man auch selbst beschriften ^^

@topic:
Was habt ihr für Notebooktaschen? Zuerst wollte ich mir eine tasche kaufen, aber die Dinger sind echt teuer. Außerdem sind sie größer als 13", sodass das MacBook darfin hin und her rutschen würde. Da dachte ich mir, dass so eine von diesen Hülen eventuell bsser wäre, weil ich das MacBook dann in jede andere tasche tun kann. Aber dann ist es ja auch nicht befestigt. Und ein Rucksack kotet ja fast schon ein vermögen :oops:

http://img182.imageshack.us/my.php?image=p1000321bc0.jpg

Cool, die Tasten darf man auch selbst beschriften ^^

@topic:
Was habt ihr für Notebooktaschen? Zuerst wollte ich mir eine tasche kaufen, aber die Dinger sind echt teuer. Außerdem sind sie größer als 13", sodass das MacBook darfin hin und her rutschen würde. Da dachte ich mir, dass so eine von diesen Hülen eventuell bsser wäre, weil ich das MacBook dann in jede andere tasche tun kann. Aber dann ist es ja auch nicht befestigt. Und ein Rucksack kotet ja fast schon ein vermögen :oops:

ich hab die hier in schwarz/weiß.

leider noch ohne MB aber die Tasche an sich find ich schonmal klasse. das coole ist das man den Stoff eindrücken kann und er sich nach ner Weile von alleine wieder ausdehnt. so sollte das MB eigentlich perfekt vor Kratzern etc. geschützt sein.

Habe auch vor mir in naher Zukunft ein MacBook zu bestellen.

Allerdings habe ich gehört dass bald neue kommen stimmt das?

Und wie schaut es mit meiner Externen fesplatte aus? Kann ich die weiterverwenden?

Habe auch vor mir in naher Zukunft ein MacBook zu bestellen.

Allerdings habe ich gehört dass bald neue kommen stimmt das?

Und wie schaut es mit meiner Externen fesplatte aus? Kann ich die weiterverwenden?

Klar kannst Du die weiterverwenden, USB als auch Firewire gehen ^^
Macbooks sind schon vor kurzem neue gekommen, als nächstes sind die iMacs dran, die eine Aufwertung bekommen werden

Glaube aber mal gehört zu haben dass es Probleme geben kann weil die externe ja NTFS als Dateisystem aht und Mac OS nur mit FAT auskommt.

Stimmt das?

nettes MacBook Pro^^
aber ich bleibe bei meinem normalen MacBook, der intel GMA950 reicht für meine ansprüche völlig aus, brauche keine richtige GPU.

Kann es sein, dass seit kurzem (oder schon länger, ist mir nur eben auf gefallen) YouTube-Videos in Safari viel schneller, um nicht sogar rasend schnell zu sagen, geladen werden? Geht irgendwie ratzfatz und das Video ist geladen. Früher hat das doch immer ewig gedauert und ich musste es im Hintergrund immer puffern lassen. Aber mittlerweile geht das ganz schnell.

Toll auf jeden Fall ;).

Könnte wohl eher daran liegen, daß YouTube endlich mal ein paar neue Server zugeschaltet hat. ;)

Habe gestern schon eine Zock-Session auf dem Macbook gemacht ;)

Sauerbraten/Cube2.... Auf der fast höchsten Graphikeinstellung bei mindestens 100 FPS :o

Zurück
Top Bottom