• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

2. Der Mac Thread:

Mein mini steckt auch per VGA am HDTV, mit der Auflösung 1360*768. Wem diese bzw. eine höhere in den Systemeinstellungen fehlt, der sollte sich "SwitchResX" besorgen. Damit hab ich das hinbekommen, war danach aber mit den Nerven am Ende!

DVI war mir für die Länge (Über 5 Meter) zu teuer, mit der Qualität bin ich trotzdem zufrieden. Zum DVD-Schauen oder ab und an vom Sofa aus Surfen reicht mir das. Aber was Monitore am mini angeht, ist der Sprung von VGA zu DVI wirklich deutlich sichtbar!

Zuletzt bearbeitet:
DVI war mir für die Länge (Über 5 Meter) zu teuer

:-?

bild1xv0.jpg

--> www.reichelt.de

Mal ne kurze Frage, spielt jemand auf nem normalen MacBook WoW? Wie ist die Performance auf dem Kleinen? Ich habe derzeit einen iMac und überlege mir ein MB oder ein MBP zu holen. Eigentlich langt mir aber ein MB wenn WoW anständig läuft....

Geil, Gears of War und Unreal Tournament kommen auch für den Mac :-D
http://www.mactechnews.de/index.php?id=17163
Nur leider bräuchte man da schon einen Mac Pro was die Grafikkarte angeht.
Selbst der große iMac und ein Macbook Pro haben leider nur eine 7300/8600GT /:
Schade eigentlich.

Weiss jemand näheres zu einem neuen iMac, ich kenne nur die Gerüchte von
http://buyersguide.macrumors.com/#iMac

Werde mir meinen Raum neu einrichten und gleichzeitig ein kleines Multimedia-Center kreiieren, jedenfalls soweit es geldtechnisch möglich ist.

Ich spiele WoW auf nem C2D-MacBook und bin recht happy damit!
Das Spiel läuft mit niedrigen Details und mittlerer Sichtweite absolut sauber (20 fps mindestens). Auf der Auflösung des MB sollte es sogar noch besser laufen (mein externer Screen hat mehr Pixel, daher ist das Game auf dem internen Screen flüssiger!)

Wenn es unbedingt nötig wäre, könnte ich ein paar fps-Beispiele messen...

So, meine Freunde, mein Macbook Pro ist nun eindeutig bestellt. :goodwork:

@Strike: Das wäre klasse wenn du das mal machen könntest. Evtl. auch deine Einstellungen der Details, das ich das hier mal auf dem iMac nachvollziehen kann.

Hier ein aktuelles Schnäppchen:
PRODUCT......................................PRICE
SRS iWOW......................................$49.99
GarageSale
Cocktail
ProfCast
Amadeus Pro
Fetch
GraphicConverter X
PhotoPresenter
Little Snitch
Intaglio
TechTool Pro

www.macupdate.com --> Promo-Banner klicken! Die Software hat sonst den Wert von zusammen 450 Dollar! :o

Hallo Leute,

hiermit teile ich euch mit das dieses Posting auf einem MacBook in Schwarz geschrieben worden ist. :) :)

Harr ich freu mich so. Ist ein schönes Gerät, jetzt werde ich aaaaalllllleee meine Mediendaten drauf hauen.

Ich muss sagen es gefällt mir. Ich möchte aber alte Windows Spiele zocken, hat jemand jemals Deus Ex 1 auf einem Mac Book zum laufen gebracht?

Gruss,

/ajk

Hallo Leute,

hiermit teile ich euch mit das dieses Posting auf einem MacBook in Schwarz geschrieben worden ist. :) :)

Harr ich freu mich so. Ist ein schönes Gerät, jetzt werde ich aaaaalllllleee meine Mediendaten drauf hauen.

Ich muss sagen es gefällt mir. Ich möchte aber alte Windows Spiele zocken, hat jemand jemals Deus Ex 1 auf einem Mac Book zum laufen gebracht?

Gruss,

/ajk

herzlichen glückwunsch :)

anscheinend hat der versand bei dir nicht so lange gedauert wie bei mir (meins wurde immer noch nicht verschickt :/ )

wegen deux ex hab ich mal kurz gegoogelt. von deux ex 1 gibts anscheinend ne mac version. http://www.amazon.de/Application-Systems-Heidelberg-Deus-MAC/dp/B0000696FW

guck am besten mal bei ebay vielleicht findest du da noch ein exemplar.

achja : viel spaß mit deinem macbook :)

Gruss,

/ajk

Nö, aber auf meinem Powerbook. Ist allerdings ein OS9 Spiel. Kannst ja mal suchen ob dafür einen Carbon-Starter gibt, dann kannste es sogar auf dem MacBook unter OSX spielen.

Mal zwei Fragen zum Macbook, evtl. ja auch in Knolli´s Interesse:

1. Gilt der Schülerrabatt auch für mich (mache ne Berufsausbildung, 1mal wöchentlich Schule)
2. Wenn ihr jetzt ein Macbook kaufen würdet, dann gleich das beste? Also worauf sollte man beim kauf eines Macbooks acht geben?

Beim Macbook auswählen? Keine Ahnung, ist alles gut.

Ich würde sogar sagen: Nimm das mit dem kleinsten Prozessor, dann hält das Akku am längsten. Und mehr als 1 GB RAM braucht es nicht.

/ajk

kann man apple eigentlich auch per email anschreiben?

wollt die nämlich gerne mal fragen weshalb die die derzeit solche lieferprobleme haben.

Zurück
Top Bottom