Evili
L13: Maniac
- Seit
- 14 Aug 2005
--> www.mac2sell.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19" Widescreen + PC mit 2,2GHZ C2D, 1 GB RAM (wird aufgerüstet) und einer 256MB Graka.
Meinst du auf so einem Rechner laufen Crysis und Bioshock besser als auf dem iMac? Bzw. was für eine 256MB Graka (in unserem iMac ist eine 256MB Graka drin )?
Habe in meinem IMac eine Radeon Mobility X1600 mit 128MB RAM.
Und da wird es gaaaaaanz schwer Bioshock angemessen zu zocken.
ABer ansonsten sind die Hardwarekomponenten ja ganz gut finde ich. Nur die GraKa...
Habe in meinem IMac eine Radeon Mobility X1600 mit 128MB RAM.
Und da wird es gaaaaaanz schwer Bioshock angemessen zu zocken.
ABer ansonsten sind die Hardwarekomponenten ja ganz gut finde ich. Nur die GraKa...
der Eindruck von der E3 scheint sich ja festgefressen zu haben ^^.
Die Fertigungszeit wurde von Apple am 03.07.2007 mit 5 Arbeitstagen
angegeben, dazu kommt noch der Transport von Apple zu uns, der etwa 7
Werktage dauert
das Problem hatte ich anfangs auch und war auch leicht gereizt deswegen. Nachdem ich mir das neueste flip4mac-update runtergeladen habe, konnte ich aber den Stream von 1Up sehen. Aber die CW-Streams (gamespot glaube ich) konnte ich leider auch nicht sehen.
dauert das bei apple mit dem versand eigentlich immer so lange, wenn man sich in das macbook ne größere festplatte etc. einbauen lassen will?
was habt ihr so für erfahrungen mit der lieferzeit bei apple?
Sobald du an der Konifguration rumbaust, ist es nicht mehr "BTO" und dann dauert es etwas länger, obwohl der Akt des Festplatteneinbaus nur eine Minute dauert.