• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

2. Der Mac Thread:

Hast du schon schon den StuffIt Expander runtergeladen? Damit entpackst du das ganze. Aber wofür brauchst du das Plugin denn? Flip4Mac kann das doch auch?

Jep, ja nicht den MS Mediaplayer... oh Gott...

Nimm Flip4Mac - das ist gut!

HiPhish, auf jeden Fall Flip4Mac - Mickeysoft unterstützt den Mediaplayer auf OS X nicht mehr.

Naja, tun sie mittelbar schon. Immerhin haben Sie Flip4Mac gekauft und vertreiben es seither.

"Nur" ein 15er? Welche Konfiguration?

Ich werd' mich wahrscheinlich für ein 17er entscheiden, ich mag so kleine Bildschirme/Tastaturen nicht.

Ähem, 15", 1 GB RAM, 120 GB HD, 2.13 GHz Core 2 Duo.

Nach einer Zeit werde ich wohl den Ram erhöhen und eine grössere Festplatte einbauen.

Das 15.4"-Display reicht mir. Ich habe nähmlich noch einen 15"-Bildschirm übrig, und ich werde damit den erweiterten Desktop nutzen.

Ähem, 15", 1 GB RAM, 120 GB HD, 2.13 GHz Core 2 Duo.

Nach einer Zeit werde ich wohl den Ram erhöhen und eine grössere Festplatte einbauen.

Das 15.4"-Display reicht mir. Ich habe nähmlich noch einen 15"-Bildschirm übrig, und ich werde damit den erweiterten Desktop nutzen.

wo hasse das denn bestellt? jetzt sind die macbook pros doch standardmäßig mit 2gb ram, oder?

Das ist wohl das Vorgängermodell :) Das bekommt man dann auch ein wenig günstiger.
Sieht man auch an der Taktrate, dass es nicht das aktuellste Modell ist.

Das ist wohl das Vorgängermodell :) Das bekommt man dann auch ein wenig günstiger.
Sieht man auch an der Taktrate, dass es nicht das aktuellste Modell ist.

jo stimmt.
tschuldigung mein fehler. wo wir gerade von altem modell reden: beim saturn bei mir, gibts das weiße macbook für 1449€. 1gb ram und 2,0 ghz prozessor. das ist doch verdammt teuer und vor allem dann auch no9ch ne alte version, wie komen die denn auch den preis?

Saturn halt :lol: generell gilt: Wer irgendwo was einkauft, ohne verglichen zu haben, der hat es einfach verdient :lol:

jo stimmt.
tschuldigung mein fehler. wo wir gerade von altem modell reden: beim saturn bei mir, gibts das weiße macbook für 1449€. 1gb ram und 2,0 ghz prozessor. das ist doch verdammt teuer und vor allem dann auch no9ch ne alte version, wie komen die denn auch den preis?
Bei uns genauso :rofl3:

Kein Wunder, dass sie 2 Monate nach der Aktualisierung die neuen Modelle nch nicht im Sortimnt wollten, wenn ie eh darauf sitzen bleiben. Sind wohl irgendwelche Noob Fallen für Leute, die sich vom Design und Namen blenden lassen :oops:

><

Klar.. Das hat mir gefehlt...

Ich habe gemeint, dass die Zahlungsmethode per Überweisung geht... Eben nicht! Man muss mit Kreditkarte zahlen, aber das System will die Kreditkarte meines Vaters einfach nicht annehmen... -_-

Oh oh. Ruf doch mal beim Apple Support an, die sind da wirklich nett und hilfsbereit. Ich hab da ja auch mal angerufen weil ich keine Zahlungsdaten bekommen habe.

15" reicht bei nem Notebook vollkommen aus. Ich hab 13,3 und bin auch der Meinung, dass das die perfekte Größe ist. Ein Notebook muss einfach so mobil wie möglich sein.

Oh oh. Ruf doch mal beim Apple Support an, die sind da wirklich nett und hilfsbereit. Ich hab da ja auch mal angerufen weil ich keine Zahlungsdaten bekommen habe.
Ich habe gehört, dass man Refurb-Geräte nur mit Kreditkarte zahlen kann! :sad:

15" reicht bei nem Notebook vollkommen aus. Ich hab 13,3 und bin auch der Meinung, dass das die perfekte Größe ist. Ein Notebook muss einfach so mobil wie möglich sein.

Ich habe hier uch einen 13" und ich habe immer gedacht, das sei zu klein, jetzt reicht es vollkommen :o

BTW:
Wie um alles in der Welt kriege ich meinen Mac mit dem PC verbnden? Und wie mache ich es, dass ich etwas vom PC ausdrucken kann, wenn der PC am mac angeschlossen ist? Windows Sharing und Printer Sharing habe ich schon aktiviert

Hab mal ne Frage an euch:

Wieviel würde ich für diesen IMac bekommen?

Hardware-Übersicht:

Computername: iMac
Computermodell: iMac4,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Prozessor): 2 MB
Speicher: 512 MB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: IM41.0055.B08
SMC Version: 1.1f5
Seriennummer: W86036YMU2P

ATI Radeon X1600:

Chipsatz-Modell: ATY,RadeonX1600
Typ: Monitor
Bus: PCIe
VRAM (gesamt): 128 MB
Hersteller: ATI (0x1002)
Geräte-ID: 0x71c5
Versions-ID: 0x0000
EFI-Treiberversion: 01.00.068
Monitore:
iMac:
Monitortyp: LCD
Auflösung: 1680 x 1050
Farbtiefe: 32-Bit Farbe
Integriert: Ja
Core Image: Unterstützt
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Quartz Extreme: Unterstützt

WINXP ist drauf instaliert und kann mittels Tastenkombi gebootet werden.

Habe mir den IMac vorheriges Jahr gekauft und möchte nun wieder auf Desktop-PCs umsteigen.
Klar ist das OS X ne feine Sache und der Mac sieht auch genial aus aber bei Bioshock und Crysis werde ich schwach.
Habe vor ihn auf ebay zu verkaufen und bestelle mir dann vom Erlös einen 19" Widescreen + PC mit 2,2GHZ C2D, 1 GB RAM (wird aufgerüstet) und einer 256MB Graka.
Glaubt ihr, ich würde mit einem Nullgeschäft raus gehen?

Zurück
Top Bottom