Ghirahim
L11: Insane
- Seit
- 21 Sep 2007
gibts schon vermutungen, wann mal neue macbooks kommen koennten?
Einem Analysten zufolge auf nem Special Event im September
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts schon vermutungen, wann mal neue macbooks kommen koennten?
Am besten lässt du deinen Mac als WLAN-Router fungieren (oben in der Menüleiste auf das WLAN-Symbol klicken und dann auf "Netzwerk anlegen..."). Die anderen verbinden sich mit dir, als ob es ein ganz normales WLAN-Netz wäre, der Rest sollte dann eigentlich von alleine laufen.
Wie sollen sie das denn machen? Die Spezifikationen sind nicht frei zugänglich somit sind sie auf Reverse Engineering angewiesen und da kann man keine 100%ige Kompatibilität erreichen.ACH MANN
Wann kann endlich Apple ne komplette NTFS-Unterstützung hergeben...
Ich hab übrigens eben mir Alarm Clock Pro angeschaut. Es GIBT die Option, den Computer per "Power Manager" zu einer bestimmten Zeit schlafen zu legen, aufzuwecken oder abzuschalten und so weiter. Je nach konfiguriertem Alarm kann das Programm die Einstellung auch automatisch vornehmen.
Ich probier das gleich morgen mal aus
Aber bestimmt werde ich schon von dem Laufwerksgeräusch wach, das man hört, wenn der Computer aufwacht -.-(genau das passierte dann auch...)
Kurz zusammengefasst:
- HookUp kann die Musik in iTunes übers Internet mit anderen Hookup-Usern sharen (sozusagen P2P innerhalb von iTunes... die kostenlose Version kann nur Streamen)
- Alarm Clock Pro: Genau das.
- Periscope: Überwachungsproggy schießt Fotos bei Geräuschen oder Bewegungen, lädt sie auch ins Internet
- DevonAgent: Internet-Recherche im Hardcore-Modus - Google für Fortgeschrittene
- Mellel: Userzitat "Mellel ROX for academic writing" - also sachliche Arbeiten soll man damit super schaffen.
- Norrkross Movie: Videoschnitt, etwa wie das alte iMovie, aber mit Goodies wie Greenscreen-Support usw.
- Bookends: Erstellt automatisch Literaturnachweise (perfekt für Mellel)
- MacJournal: "Die" Software für Blogger. Damit schmeiße ich nun meinen neuen Blog. Sehr cool.
- Contactizer Pro: Adressbuch und iCal auf Drogen. Habs inzwischen ausprobiert und muss sagen, meine Güte, das Ding hat echt Power
- LightZone (noch "locked"): Schicke Fotobearbeitung (hab schon Demovideos gesehen)![]()
funktioniert das mit Hookup auch zwischen Mac und Windows iTunes Usern?
Sachliche Arbeiten schreibt man gefälligst mit LaTeX![]()