Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Audiodateien bestimmt nützlich, aber ich glaube nicht, dass es viel bringen wird, ein Video in 52x52 zu betrachten.
Boaaah, bin ich sauer![]()
![]()
Vorhin ist mein MacBook stehen geblieben, hat nicht mehr reagiert. Also hab ich's ausgeschaltet und wollte es neustarten. Ging aber nicht. Kurzer Hörtest an der Festplatte, und der Worst Case ist bestätigt: Festplatte kaputt. Nach nicht mal einem Jahr (was positiverweise bedeutet, dass ich noch Garantie habe) :evil:
Das Ding geht so schnell wie möglich an Apple zurück. Wenn sie die Daten auf der Festplatte nicht retten können (wovon ich mal ausgehe), sollen sie mir die alte zumindest zurückschicken. Vielleicht lässt sich ja da woanders noch was machen. Und sie sollen das Betriebssystem neu aufspielen, kann ja nicht sein, dass ich das auch noch übernehmen muss.
Und das natürlich kurz vor den Uni-Klausuren, könnte keinen besseren Zeitpunkt geben. Mann, hab ich nen Hals.
Zumal das nach nem kaputten Lüfter und dem Serienfehler mit dem abgebrochenen Plastik vorne schon der dritte Garantiefall ist. Innerhalb eines Jahres. Sowas habe ich noch mit keinem Notebook erlebt, und ich hab schon einige gehabt.
omni kann das, such einfach mal bei google nach omni, dann wirst was finden![]()
Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Videowiedergabe mit meinem MacBook. Ich konnte es bisher noch nicht ausprobieren, aber könnte mir mal jemand mit viel technischem Know-How sagen, ob mein Macbook HD-Videos (MKVs oder AVIs in 720p) einwandfrei wiedergeben könnte? Die Specs sind folgende:
Intel Core Duo 1.83Ghz
Intel GMA 950 64MB
Glaubt ihr, das genügt?
Danke schonmal für die Hilfe![]()
also mein macbook ist in entwa mit deinem identisch, nur hab ich nen bischen schnelleren prozessor , aber bei mir laufen hd-videos einwandfrei und ohne ruckeln
wieviel arbeitsspeicher hast du denn?
Durch ein wenig aufrüsten jetzt 740MB, vorher nur 512![]()
Dann ist die Beleuchtung an der Stelle schwächer als beim Rest. Was ist das denn für ein Bildschirm? Der vom MacBook Pro?
Ja. Weiß nicht wie lange das schon ist![]()