Wer sind die anderen beiden? :hmm2:
AcRo war der erste und dann hab ich noch HiPhish und eLmo beraten

Also eigentlich sind es ja fast vier ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sind die anderen beiden? :hmm2:
Ab sofort stolzer Macbook Pro Besitzer.![]()
![]()
Ab sofort stolzer Macbook Pro Besitzer.![]()
![]()
Würds gerne ausprobieren, aber Rapidshare frisst den Zugriffscode nedYeah!
Hab nen Bildschirmschoner basierend auf nen Wallpaper gebastelt, ich lad beides eben hoch, vl gefallen sie dir ja ^^
So, hier: http://rapidshare.com/files/108708161/Wall_Saver.zip.html
Weiß aber nicht ob es auf nicht-15-Zöllern richtig dargestellt wird. Auf jeden Fall muss die Kennworteingabe bei Beendigung des Bildschirmschoners deaktiviert sein ^^
achja: den Bildschirmschoner am besten am Desktop per aktive ecke aktivieren; er ist wie gesagt an den Wallpaper angepasst
Würds gerne ausprobieren, aber Rapidshare frisst den Zugriffscode ned
RAPIDSHARE SUCKS BALLS
Gute Frage, was willst du denn machen? Mir fällt auf anhieb kein Freeware-Brennprogramm ein, aber das was man so mit Freeware Sachen machen kann hat OS X eigentlich ja schon von Haus aus dabei.
Funktioniert bestens! Verdammt geil!
Könntest du nach dem fade-out auch ein fade-in einbauen? Quasi, dass das Licht "langsam" wieder angeht?
Außerdem wäre es cool, wenn man in den Optionen die Geschwindigkeit des Fade verändern könnte!
Finde ich jedenfalls schon mal SUPER und es funktioniert auf meinem externen Display (20" ACD) perfekt (Platzierung stimmt jedenfalls!).
!!!!
Der Schoner "Fenetres Volantes" oder so in der Art kann so was.
Wenn er aktiv ist, fangen die Fenster an herumzufliegen, und wenn er abgebrochen wird, fliegen sie zurück auf ihre alte Position.