2. Der Mac Thread:

Ab sofort stolzer Macbook Pro Besitzer. :scan: :-)

Yeah! :-)

Hab nen Bildschirmschoner basierend auf nen Wallpaper gebastelt, ich lad beides eben hoch, vl gefallen sie dir ja ^^

So, hier: http://rapidshare.com/files/108708161/Wall_Saver.zip.html

Weiß aber nicht ob es auf nicht-15-Zöllern richtig dargestellt wird. Auf jeden Fall muss die Kennworteingabe bei Beendigung des Bildschirmschoners deaktiviert sein ^^

achja: den Bildschirmschoner am besten am Desktop per aktive ecke aktivieren; er ist wie gesagt an den Wallpaper angepasst

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bestens! Verdammt geil! :D

Könntest du nach dem fade-out auch ein fade-in einbauen? Quasi, dass das Licht "langsam" wieder angeht?

Außerdem wäre es cool, wenn man in den Optionen die Geschwindigkeit des Fade verändern könnte!

Finde ich jedenfalls schon mal SUPER und es funktioniert auf meinem externen Display (20" ACD) perfekt (Platzierung stimmt jedenfalls!).

:goodwork: !!!!

Yeah! :-)

Hab nen Bildschirmschoner basierend auf nen Wallpaper gebastelt, ich lad beides eben hoch, vl gefallen sie dir ja ^^

So, hier: http://rapidshare.com/files/108708161/Wall_Saver.zip.html

Weiß aber nicht ob es auf nicht-15-Zöllern richtig dargestellt wird. Auf jeden Fall muss die Kennworteingabe bei Beendigung des Bildschirmschoners deaktiviert sein ^^

achja: den Bildschirmschoner am besten am Desktop per aktive ecke aktivieren; er ist wie gesagt an den Wallpaper angepasst
Würds gerne ausprobieren, aber Rapidshare frisst den Zugriffscode ned

RAPIDSHARE SUCKS BALLS :x

Gute Frage, was willst du denn machen? Mir fällt auf anhieb kein Freeware-Brennprogramm ein, aber das was man so mit Freeware Sachen machen kann hat OS X eigentlich ja schon von Haus aus dabei.

Gute Frage, was willst du denn machen? Mir fällt auf anhieb kein Freeware-Brennprogramm ein, aber das was man so mit Freeware Sachen machen kann hat OS X eigentlich ja schon von Haus aus dabei.

Naja, brennen halt. Video CD's erstellen, Linux Images brennen.
Habe erst morgen Rohlinge, weiß also noch nicht so, was OS X so von Haus aus dabei ist.
Ganz toll scheint wohl Toast 9 zu sein oder 8, aber das ist ja nicht Freeware.

Ich mag ja Disco (http://discoapp.com/)
Kostet derzeit grad mal 19$ / 12€, kann das meiste, was man bei Toast braucht und hat ein herrlich bescheuertes Interface.

[YOUTUBE]Zm1dMq1ENB8[/YOUTUBE]

Schaut cool aus. 8)

Habe mir jetzt mal SimplyBurns runtergeladen und probiere das mal die Tage aus.

Ich fands unglaublich, dass es letztes ein Update für Disco gab :lol: Über ein Jahr hat man nix gehört und jetzt ist das Programm sogar auf Deutsch :D

Funktioniert bestens! Verdammt geil! :D

Könntest du nach dem fade-out auch ein fade-in einbauen? Quasi, dass das Licht "langsam" wieder angeht?

Außerdem wäre es cool, wenn man in den Optionen die Geschwindigkeit des Fade verändern könnte!

Finde ich jedenfalls schon mal SUPER und es funktioniert auf meinem externen Display (20" ACD) perfekt (Platzierung stimmt jedenfalls!).

:goodwork: !!!!

Das mit den Optionen könnte ich machen, aber das Fade-In bezeichne ich spontan mal als unmöglich :/
Beim Bewegen der Maus wird der Schoner ja abgebrochen. Eventuell gibts aber ne Möglichkeit, eine Beendigungs-Methode festzulegen, ka

Der Schoner "Fenetres Volantes" oder so in der Art kann so was.

Wenn er aktiv ist, fangen die Fenster an herumzufliegen, und wenn er abgebrochen wird, fliegen sie zurück auf ihre alte Position.

Zurück
Top Bottom