Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man bräuchte halt sowas wie AnyDVD fürn Mac![]()
Nee, AnyDVD entfernt ja auch bei nur eingelegten DVDs den Regionalcode.Handbrake?
Flogge, hör bitte auf, dir wegen jedem kleinen Bug oder Feature (blauer Zwischenscreen beim Modusumschalten) einzureden, dein Mac wäre defekt.
Wollen wir wetten, dass du mit 10.5.8 keine Bugs mehr haben wirst?![]()
Ist es eigentlich normal, dass ein Mac sich erst "warmlaufen" muss?
Direkt nach dem Starten sehe ich in Safari immer wieder den CoD (Cursor of Death) und höre die Festplatte stärker. Kann mich nicht erinnern, dass es früher auch so war. Obwohl es auch sein könnte, dass es mir früher einfach nicht aufgefalln ist. Und wo wir bei CoD sind, den sehe ich beim Surfen auf CW am meisten.
Maclife.de schrieb:
Große Design-Veränderungen rund um das MacBook
Einmal mehr ist die Rede davon, dass die derzeitigen MacBook- und MacBook-Pro-Modelle die letzten ihrer Art sein werden, da Cupertino in Kürze große Design-Veränderungen anstrebt. Quellen, die mit der Angelegenheit vertraut sind wollen AppleInsider verraten haben, dass das MacBook die größte Umgestaltung erfahren und letztendlich sein weißes Gehäuse verlieren wird. Erwartet wird stattdessen die Verwendung von umweltfreundlicheren Materialien wie Aluminium. Auch das MacBook Pro werde überarbeitet, so die Informanten, und orientiere sich im neuen Design an den aktuellen Alu-iMacs und dem MacBook Air.
Insgesamt will Apple seine Notebook-Serien nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch einheitlicher gestalten. Cupertino wird grundsätzlich die 13-, 15- und 17-Zoll-Einteilung beibehalten, allerdings den Formfaktor der Geräte noch einmal verkleinern.
Laut AppleInsider sprechen zwei Gründe für eine radikale Umgestaltung der Apple-Books in Kürze. Zum einen sind dies Apples Produktzyklen: So stehe alle 18 - 24 Monate eine Design-Änderung für Apple-Produkte an. MacBook und MacBook Pro sind seit Ihrer Einführung in 2006 grundsätzlich unverändert geblieben.
Zum anderen werde mit der nächsten Intel-Prozessorgeneration Montevina eine Logicboard-Umgestaltung anstehen. Dies ermöglicht Apple dann auch ein überarbeitetes äußeres Design.
was sollte es denn deiner meinung nach kosten?