Ghirahim
L11: Insane
- Seit
- 21 Sep 2007
- Beiträge
- 1.720
Schön, der Händler hat recht flott geantwortet.
Sie bitten um Details, da ich in der Mail nur ne kurze Anfrage schrieb.
Hab ihnen die ganze Geschichte kurz zusammengefasst.
Mal sehen was sie antworten. Wenn möglich, werde ich gleich kommende Woche zu ihrer Filliale fahren.
EDIT:
hehe, der Mitarbeiter hat mir noch um 00.30 Uhr zurückgeschrieben, nicht schlecht
Im Gegensatz zum Apple-Support hat dieser wenigstens nach Details gefragt.
Hab ihm wieder geantwortet und ein paar Logfiles mitgeschickt.
Jedenfalls, er meint, ich kann den Mac gerne zu ihnen bringen; da es aber keine Anzeichen gibt was genau kaputt ist, würde die Fehlerdiagnose "länger" dauern. Nja, is klar.
Ich schätz mal, ich hab frühestens Donnerstag Zeit, da will ich hinschauen.
Sie bitten um Details, da ich in der Mail nur ne kurze Anfrage schrieb.
Hab ihnen die ganze Geschichte kurz zusammengefasst.
Mal sehen was sie antworten. Wenn möglich, werde ich gleich kommende Woche zu ihrer Filliale fahren.
EDIT:
hehe, der Mitarbeiter hat mir noch um 00.30 Uhr zurückgeschrieben, nicht schlecht

Im Gegensatz zum Apple-Support hat dieser wenigstens nach Details gefragt.
Hab ihm wieder geantwortet und ein paar Logfiles mitgeschickt.
Jedenfalls, er meint, ich kann den Mac gerne zu ihnen bringen; da es aber keine Anzeichen gibt was genau kaputt ist, würde die Fehlerdiagnose "länger" dauern. Nja, is klar.
Ich schätz mal, ich hab frühestens Donnerstag Zeit, da will ich hinschauen.
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