Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, wenn die neuen MBP morgen schon bei meinem Händler sind, kann ich meins schon in den nächsten 24 Stunden abholen.![]()
Sehr geehrter Herr ***!
Ihr MacBook Pro durchläuft noch den Abschlusstest, voraussichtlich
können Sie es morgen abholen sofern dieser Test erfolgreich
abgeschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
es ist leider nicht soo gut wie 2007 für windows aber um jahrhunderte besser als der mist 2004
Aber stabiler
Werds jetzt mal installieren und dann bei Gelegenheit im Blog reviewen.![]()
kann ich nicht beurteilen.
2007 hab ich jetzt seit einem jahr täglich in benutzung, ist noch nie abgeschmiert.
2008 braucht finde ich, zu lange zum booten, obwohl ich nen flotten mac habemich stört außerdem bei 2008 dieses floating window, das muss nicht sein heutzutage
pages ist echt, der totale mist ,wen man täglich mit dokumenten zu tun hat, für zwischendurch, keine frage eine echte alternative zu office/word aber sobald es professioneller wird ist es nix, das gleiche gilt für numbers und ... das prösentationsprog.. ;D
Sehr geehrter Herr ***!
Doch ich habe eine Unregelmäßigkeit gefunden, die jedoch mit der
Graphikkarte zusammenhängt. Inwiefern dies mit den von Ihnen erwähnen
Freezes und Neustarts zusammenhängt kann ich leider nicht feststellen,
da Ihr MacBook Pro diese Probleme bei uns im Haus nicht gezeigt hat.
Ich habe die Hauptplatine getauscht und damit ich die Reparatur
abschließen kann, muss ein Abschlusstest erfolgreich bestanden werden.
Dieser läuft gerade und wird bis morgen fertig sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Jedenfalls, ich hab ne Keynote-Präsentation über Nintendo (hab ich in der Schule gehalten), die werd ich morgen uploaden![]()
Gibts bei Keynote eigentlich ne Möglichkeit, eigene Effekte zu definieren wie in Powerpoint? Ich meine, dass man auf der Folie eine Linie zeichnet, und das gewählte Objekt diese nachfährt und ähnliches.
Oh Gott, jetzt haben diese Penner wieder das MBP upgedatet.
Und jetzt fühle ich mich, als ob mein "altes" MBP die älteste Oma-Geh-Hilfe ist![]()
Keine Sorge, die neuen MBPs sind nicht fühlbar schneller als die alten, außer in Spielen. Ansonsten bleiben sie kühler und haben einen besseren Akku.