Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Ironie!
Jetzt wartet Flogge auf nen Absturz und es kommt keiner!![]()
oh, haben wir das in Österreich auch schon? Oo
Ach, sieh es nicht so eng wegen den beiden. CandyBar hab ich noch kein einziges Mal benutzt, und Parallels... tja, wollte unbedingt mal wieder Ubuntu testen. Nachdem das aber nicht funktioniert, kommt es auch wieder runter..
EDIT: ja ich weiß, ob ich es auch wirklich benutzt habe oder nicht, ist irrelevant. aber egal... wenn du noch plz den quote entfernen würdest..
Ich hätte jetzt auch mal eine Frage: Wenn ich unter Adium 2 Konten mit demselben Anbieter nutze, wie kann ich dafür sorgen, dass die Kontakte von Konto A auf Konto B übertragen werden können?
Quelle: ZDNet.deApple plant ersten Store in Deutschland
Für eine neue Filiale in München, aber auch für Genf und Zürich werden Mitarbeiter gesucht
Apple expandiert nach Deutschland, wie die Stellenanzeigen des Unternehmens belegen: Auf der Firmen-Website wird zum ersten Mal der Standort München aufgeführt. Für einen Apple-Store am Marienplatz sucht der Hersteller ab sofort Mitarbeiter.
Laut Bauplan sollen die Umbauarbeiten im Juni 2008 abgeschlossen sein. Die jetzt begonnene Suche nach Mitarbeitern scheint auf eine fristgemäße Fertigstellung des Shops hinzudeuten.
Der Laden in München wird Apples erstes offizielles Geschäft in Deutschland. Der Vertrieb von Apple-Systemen war bisher über den Distributor Gravis und seine 29 Filialen gelaufen.
Apple befindet sich derzeit auch in anderen europäischen Ländern auf Expansionskurs. Für die Läden in Genf und Zürich werden ebenfalls Mitarbeiter gesucht.
Und wer sich fragt, warum die Schweiz gleich 2 Shops bekommt, hier zwei passende Zitate:
Weil der Marktanteil viel höher ist.
Sie mehr Geld haben. Sie mehr Ahnung haben. Sie keine Geiz ist geil Mentalität haben.
Da könnte was dran ein. Geht mal zu Mediamarkt und belauscht die Verkaufsgespräche in der AppleEcke. Erstens sind die Verkäufer meist eh totale Pappnasen und haben keinen Schimmer was sie da verkaufen und dann kommt noch dazu, dass die meisten nicht kapieren warum sie für einen Mac mehr bezahlen sollen wo doch der hübsche WinRechner so schön blinkt und so nette Aufkleber drauf hat. Echt war - letztens erst mitbekommen, da hatte sich jemand wirklich für einen Toshiba oder so entschieden, weil der so schöne blaue Lichter an der Seite hat
Gratuliere*zwischenspam* morgen kauf ich meinen neuen Mini !!*hibbel*
Gratuliere
Hab auch nen Mac Mini... Extremst geiles Teil, ehrlich![]()
hab mir jetzt endlich diesen Elevator bestellt(http://www.griffintechnology.com/products/elevator)
ich hoffe mal damit haben meine Nackenschmerzen ein Ende ^^
Ich will mir so einen Elevator bestellen: http://www.lifta.de/treppenlifte/dertreppenlift.html
Ich hoffe mal damit haben meine Rückenschmerzen ein Ende ^^
;-)
bist du schon soo alt?![]()
Äh.. Bei der ganzen Freude hier... Kann mal jemand BITTE meine Frage beantworten?