2. Der Mac Thread:

NEHMT DEM KERL SEIN HANDY WEG... der kann eh nicht das Display erkennen!!!

Rentnerhandy.jpg

Das ist für dich, Junge, und nun troll dich zu N24 oder Pro7... ach, Moment, da bist du ja schon! xD

41D94GTDXZL._SS400_.jpg

:aargh:

:ugly:

OMG !!!
Ich liebe N24 für ihre tolle Berichterstattung!!
Der Kerl hat genau so viel Ahnung von Technik und Augenkrebs wie meine Oma xD

ich hab mir jetzt mal das video bei n25 angesehen wollte es ja eigentlich nicht tun weil man ja schon aus den posts lesen kann was man davon zu halten hat, aber um gottes willen wie sieht der typ den aus :rofl3:

der typ wiederspricht sich dauern, aus welchen öko laden haben die den denn bitte vorgeholt.

- erst sagt er das MBA wäre nur was als zwei rechner, sprich wie alle subnb., dann meint er ein subnotebook ist ja nur ein ersatz für ein richtiges großes :lol:

ja was nun

- wenn sie ganz lange auf so einen kleinen bildschrim schauen kriegen sie augenkrebs :rofl3:

und das sagt er noch mit vollem ernst :lol:

und geil ist auch:

- es ist eigentlich auch nur ein zweit rechner weil man zb. keine computer spiele machen (!!!!) kann :rofl3:

imo sind computer auch nicht zum zocken, sondern zum arbeiten und es gibt eben welche die nur aufs arbeiten ausgelegt sind. Wer sich einen mac kauft will damit sicher auch nicht in die computer zocker welt abtauchen :lol: :shakehead:

aber das geilste ist das mit dem augenkräbbs, wie er sagt, dam musste ich echt lachen :lol:

oder geil ist auch wo sie meinte:

- durch den kleinen screen ist ja auch die auflösung so klein und daher wohl auch alles sehr emfindlich :lol:

sie denkt das wohl bei berührun etwas zwerbricht aber bitte was hat das mit der auflösung zu tun und er dann

- es ist nicht emfindlicher wie normaler rechner bei richtiger behandlung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
N24 behauptet sogar, dass das Macbook Air generell keine Festplatte hat. Achtet mal auf die Vorteile/Nachteile Gegenüberstellung im Video. Außerdem möchte ich mal wissen woher er seinen Bluetooth-Router hat, den möchte ich auch.(Kann er mir auch noch gleich seine Krawatte verkaufen ;-) ) Selten einen so schlecht recherchierten Beitrag gesehen.

ich hab sonen schiss, dass meine Batterie krepiert, sodass ich den ipod wirklich so selten wie moeglich synchronisiere.

Also ich kann mich den anderen nur anschließen: Das ist das schlechteste, was Du Deinem iPod antun kannst.
Die Elektronen müssen in einem LIon in Bewegung bleiben, das hält den Akku fit. Und wie schon angeführt, tiefe Entladungen sind zu vermeiden.

Und was viele nicht wissen: auch ein LIon-Akku der 2 Jahre lang nur rumliegt ist danach für die Tonne (naja, so schlimm vielleicht nicht). Aber die Dinger altern von Natur aus.
Deshalb auch Finger weg von Ersatz-Akkus auf ebay....

Ich bin jetzt zwar nicht ganz sicher, aber afaik geht das unter Rechtsklick --> Informationen. Dort kann man einfach auf das aktuelle Bild klicken (sollte dann farbig hervorgehoben sein) und per Command + V dann ein Beliebiges einfügen. Zuvor muss man es logischerweise in die Zwischenablage kopiert haben. Kann das aber jetzt leider nicht nachprüfen, probier's einfach mal aus.

Nein, geht leider nicht, ich bekomme dann das Standardsymbol für Grafikdateien als Ordnersymbol

Die bessere Alternative zum Macbook Air :D

http://de.youtube.com/watch?v=GP-H46ga0fk

Zuletzt bearbeitet:
danke fuer die infos ueber die lithium batterien, das wusste ich wirklich nicht, ich wusste halt, dass lithium kein memory effekt haben und dass sie nur eine bestimme anzahl von ladungen halten, dass dies aber nicht nach anstoepseln sondern equivalent zur nutzen ablaeuft wusste ich nicht.

der typ von n24 ist laecherlich hoch 10 und peinlich zugleich ... tja, deutschlands journalismus ist was medienangeht einfach laecherlich.

Die bessere Alternative zum Macbook Air :D

http://de.youtube.com/watch?v=GP-H46ga0fk
Das XPS M1330 steht aber wohl kaum in Konkurrenz zum MacBook Air, eher zum normalen MacBook.

Zu was das MBA in Konkurrenz steht, muss wohl noch herausgefunden werden… genauso wie der Markt, den das MBA ansprechen will.

lol schaut euch mal das an.. über des MacBook Air .. :oops:

http://www.n24.de/wissen_technik/video_player/03354/index.php

Dieser sog. ''Computerexperte'' :rofl:

Naja ich sag jetzt mal nichts..
Seine Krawatte ist wohl auch ein Statussymbol für Partys^^! Ein Vollweriges Produkt ohne CD/DVD Laufwerk und ein paar fehlenden Anschlüssen...dem stehe ich kritisch gegenüber. Aber wir können froh sein das uns ein Expertet noch genau erklärt hat mit was wir es zu tun haben :D

Zu was das MBA in Konkurrenz steht, muss wohl noch herausgefunden werden… genauso wie der Markt, den das MBA ansprechen will.
Den hat N24 doch schon gefunden: Freaks die eh alles von Apple toll finden und Leute die sonst schon alles haben. ;-)

Ernsthaft, das Macbook Air ist ziemlich Apple-typisch. Irgendwie einzigartig, irgendwie sehr interessant aber mit einem Haken. Ich könnte nur schwer auf ein optisches Laufwerk verzichten um 0,2 kg Gewicht zu sparen. Man kann den Akku nicht selbst tauschen, naja. Es ist ein wenig unvernünftig das Teil zu kaufen.

Bei Ars Technica hieß es kürzlich, das Tauschen des Akkus lässt sich mit einem Schraubenzieher durchführen. Diesen Punkt kann man wohl als "weniger dramatisch" ausklammern.

Bei Ars Technica hieß es kürzlich, das Tauschen des Akkus lässt sich mit einem Schraubenzieher durchführen. Diesen Punkt kann man wohl als "weniger dramatisch" ausklammern.
Ach, also nimmt man auf längeren Geschäftsreisen jetzt immer einen Schraubenzieher mit und schraubt dann mal eben das Notebook auf? :ugly:

Zumal die Frage ist, wo man die Akkus herbekommt und wieviel das kosten soll.

:rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1:

Ich habe nicht gesagt, dass das DIESE Problematik behebt, sondern wollte damit NUR ausdrücken, dass man es selber machen KANN.

-.-

:rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1:

Ich habe nicht gesagt, dass das DIESE Problematik behebt, sondern wollte damit NUR ausdrücken, dass man es selber machen KANN.

-.-
Dann sage das auch und schreib nicht, dass dieser Punkt "weniger dramatisch" sei.

:rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: :rolleyes1: zurück.

Natürlich macht das diesen Punkt weniger dramatisch, was denn sonst?
Schließlich muss man auf diese Weise nicht wegen jedem Scheiß zum Kundenservice rennen...

Ein Schraubenzieher wiegt ein Paar Gramm und so was sollte man eh immer dabei haben. Solage es nicht wie mit dem iPod ist, dass man den Akku nur beim Kundendienst austauschen lassen kann ist es doch völlig egal, ob man einen Shraubenzieher oder eine Münze braucht

Zurück
Top Bottom