solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
hoffentlich kommt jetzt zur nächsten keynote das Leopard update, safari macht in letzter zeit ein paar zicken und etwas mehr performace könnten sie auch noch zulegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich kommt jetzt zur nächsten keynote das Leopard update, safari macht in letzter zeit ein paar zicken und etwas mehr performace könnten sie auch noch zulegen.
Bei dir auch? Ist seit dem letzten Update so![]()
wie soll das denn alles ohne Kabel funktionieren :-?
Ach, und das MacBook klebt dann immer am Netzteil, wenn es keine Kabel gibt? Na wunderbarNaja Strom könnte das MacBook über ein Induktionsladegerät bekommen.. weist schon wie bei neuen elektrischen Zahnbürsten ;-)
Ach, und das MacBook klebt dann immer am Netzteil, wenn es keine Kabel gibt? Na wunderbar
Wie wär's mit ner eingebauten Teslaspule im Netzteil, mit dem der Strom durch die Luft transportiert wird? Gut, man sollte dann nicht mit einem Gürtel mit Metallschnalle in der Nähe rumlaufen, aber ansonsten...![]()
leutz..
Schaut euch das mal an (von 9to5mac):
![]()
Das wär doch mal 'n Ding :o
Würde auf jeden Fall zur Werbung passen..
![]()
![]()
Für Zweifler am neuen MacBook Air:
Hier ist der Beweis, die Auspackzeremonie des neuen Macbook :o
so unbeschreiblich dünn ;-)![]()
Das ist noch ein Prototyp von vor der Leopard-Vorstellung, mittlerweile sind die Dinger noch dünnerDa ist ja noch Tiger drauf![]()
Das ist noch ein Prototyp von vor der Leopard-Vorstellung, mittlerweile sind die Dinger noch dünner
Mal ernsthaft: Lt. Engadget verdichten sich die Anzeichen, dass tatsächlich so etwas wie ein MacBook Air erscheinen können. Es ist zwar immer noch ein Gerücht eines Gerüchts, aber immerhin will jemand in nem Chat ein MacBook Air gesichtet haben drei Tage vor Bekanntmachung des MacWorld-Spruchs.
Naja, ich bin mit meinem MacBook noch sehr zufrieden. Wann ist die Stevenote morgen genau? Und gibts da eigentlich nen Livestream zu (davon gehe ich mal aus)?