2. Der Mac Thread:

hoffentlich kommt jetzt zur nächsten keynote das Leopard update, safari macht in letzter zeit ein paar zicken und etwas mehr performace könnten sie auch noch zulegen.

leutz..

Schaut euch das mal an (von 9to5mac):

macbook_air.jpg

Das wär doch mal 'n Ding :o

Würde auf jeden Fall zur Werbung passen..

macworld-banner-1_400.jpg

macworldbann.jpg

wie soll das denn alles ohne Kabel funktionieren :-?

oh mann , ich freu mich riesig auf die Keynote :aargh:

wo kann man sich am Mittwoch dann eigentlich nen Video Livestream angucken?

Naja Strom könnte das MacBook über ein Induktionsladegerät bekommen.. weist schon wie bei neuen elektrischen Zahnbürsten ;-)
Ach, und das MacBook klebt dann immer am Netzteil, wenn es keine Kabel gibt? Na wunderbar ;)

Wie wär's mit ner eingebauten Teslaspule im Netzteil, mit dem der Strom durch die Luft transportiert wird? Gut, man sollte dann nicht mit einem Gürtel mit Metallschnalle in der Nähe rumlaufen, aber ansonsten... ;)

Ach, und das MacBook klebt dann immer am Netzteil, wenn es keine Kabel gibt? Na wunderbar ;)

Wie wär's mit ner eingebauten Teslaspule im Netzteil, mit dem der Strom durch die Luft transportiert wird? Gut, man sollte dann nicht mit einem Gürtel mit Metallschnalle in der Nähe rumlaufen, aber ansonsten... ;)

Ach was, da ist ein kleiner Atom-Reaktor eingebaut und der Brennstab muss nur alle zehn Jahre gewechselt werden .. ;-)

Aber jetzt mal im ernst, falls Apple ein MacBook Air oder ähnliches vorstellen wird, werden sie sich schon was passendes überlegen.

Hmm, wieso man per Induktion aufladen muss? Hat doch eigentlich nur Nachteile. Nene, aber das Minimacbook könnte ja per WLAN mit den neuen Cinemadisplays kommunizieren oder soetwas. WiMAX wäre natürlich genial, da zweifle ich aber eher dran.

ich möchte mir gerne Leopard kaufen. Auf Ebay gibts das ja Teilwesse für 70€ anstatt ca.110€ Normalpreis.

Kann ich da bedenkenlos zugreifen? Oder doch lieber 40€ mer und bei Apple direkt bestelen?

Dank dem Hologramm auf der Box kann man ne Kopie leicht vom Original unterscheiden ;)

Ansonsten ist die Software ja kaum "nicht in Ordnung", oder wo sollte der Unterschied sein? :)

Aber insgesamt... wenn du nicht dringend eines der neuen Features brauchst, würde ich auf 10.5.2 oder 10.5.3 warten... dann wird Leo erst richtig "reif" sein! Gelegentlich gibt es halt manche Bugs, bei manchen mehr bei manchen weniger...

Man beachte, wie dünn die Schrift der Banner doch ist... ein Hinweis auf die erwarteten Slim-Macbooks? ;)

Eines steht fest: In ziemlich genau 2 Tagen werde ich etwas von Apple bestellen...
wie lange dauert es eigentlich immer, bis man auch über Unimall bestellen kann? Die müssen ihre Seite doch afaik auch umstellen nach der Keynote, aber passiert das sofort?

15.1.2008: There's something in the air :aargh:

leutz..

Schaut euch das mal an (von 9to5mac):

macbook_air.jpg

Das wär doch mal 'n Ding :o

Würde auf jeden Fall zur Werbung passen..

macworld-banner-1_400.jpg

macworldbann.jpg

Ich denke, sie können damit eine drahtlose Kommunikation meinen.

Vielleicht wollen sie Wireless USB (gibt es schon) standartmässig integrieren?

Und ein Macbook Air passt einfach nicht in das Schema Apples. Sie machen keine grösseren Spezialversionen neben den eigentlichen Geräten.

Entweder ein neues Macbook oder garkeins.

Da ist ja noch Tiger drauf :ugly:
Das ist noch ein Prototyp von vor der Leopard-Vorstellung, mittlerweile sind die Dinger noch dünner ;)

Mal ernsthaft: Lt. Engadget verdichten sich die Anzeichen, dass tatsächlich so etwas wie ein MacBook Air erscheinen können. Es ist zwar immer noch ein Gerücht eines Gerüchts, aber immerhin will jemand in nem Chat ein MacBook Air gesichtet haben – drei Tage vor Bekanntmachung des MacWorld-Spruchs.

Naja, ich bin mit meinem MacBook noch sehr zufrieden. Wann ist die Stevenote morgen genau? Und gibt’s da eigentlich nen Livestream zu (davon gehe ich mal aus)?

Das ist noch ein Prototyp von vor der Leopard-Vorstellung, mittlerweile sind die Dinger noch dünner ;)

Mal ernsthaft: Lt. Engadget verdichten sich die Anzeichen, dass tatsächlich so etwas wie ein MacBook Air erscheinen können. Es ist zwar immer noch ein Gerücht eines Gerüchts, aber immerhin will jemand in nem Chat ein MacBook Air gesichtet haben – drei Tage vor Bekanntmachung des MacWorld-Spruchs.

Naja, ich bin mit meinem MacBook noch sehr zufrieden. Wann ist die Stevenote morgen genau? Und gibt’s da eigentlich nen Livestream zu (davon gehe ich mal aus)?

das würde mich auch mal interessieren. also die genaue Uhrzeit und ne Seite die nen Videolivestream anbietet. auf apfeltalk.de gibts nur nen Textliveticker.

Wenns auf apple.com keinen Livestream gibt, wirds wohl nirgendwo einen geben. Ich verlass mich da morgen auf die Text-Ticker der ganzen News-Seiten ^^

Zurück
Top Bottom