2. Der Mac Thread:

Warum wollen eigentlich alle Flashspeicher? Der braucht
1.) NICHT weniger Strom, ist
2.) NICHT schneller als eine HDD (bei großen Kapazitäten) und ist
3.) VIEL teurer und die Speicherkapazität ist geringer!

Also, was bringt Flash? Wehe, Apple kommt auf die Idee, das in ein neues Notebook zu verbauen... :aargh2: Was soll man mit 32/64 GB Speicher anfangen? Falls 128 kommt, wärs ja noch ok, aber ich zahle ja nicht 2000€ für einen Flash-Laptop :bang:

OMG; ich war noch nie so gehyped... bei keiner E3 noch sonst irgendwo xD

Wow... heute Abend um 22:00 Uhr wird von mir ein Book bestellt... nur hab ich noch keine Ahnung welche... mal schauen was kommt :D

20 Dollar für Mail, Maps, Aktien, Notizen und Wetter ?

naja ziemlich happig. aber zum Glück sind die bei alle neuen iPods schon vorinstalliert.

ah iPod Touch nützer müssen 20$ für das Update zahlen..

da jailbreaked man ihn lieber so wie ich.. 8)

Aber jetzt geht's richtig los!

SUbnotebook ist meine vermutung :aargh:

Ich find das ne Sauerei, dass ich 20$ dafür blechen muss! Da bin ich schon so nett und jailbreake (Unwort des Jahres :D ) meinen nicht und werde dafür auch noch bestraft. Tolle Wurst.

Bis jetzt IMO noch nix interessantes dabei.

Time Capsule zähle ich schon jetzt zu den 'gescheiterten' Produkten ala Cube, Hifi und TV, iPhone war ich ohnehin nicht interessiert, das mit dem iPod Touch Update ist einfach nur noch dreißt und der Film-Verleih ist nicht nur überteuert sondern wird in dieser Form in den nächsten 10-20 Jahren sowieso nicht nach Europa kommen. Meh.

Bis jetzt IMO noch nix interessantes dabei.

Time Capsule zähle ich schon jetzt zu den 'gescheiterten' Produkten ala Cube, Hifi und TV, iPhone war ich ohnehin nicht interessiert, das mit dem iPod Touch Update ist einfach nur noch dreißt und der Film-Verleih ist nicht nur überteuert sondern wird in dieser Form in den nächsten 10-20 Jahren sowieso nicht nach Europa kommen. Meh.
Wie viel sollten sie denn für einen verliehenen Film verlangen? 3-4 $ ist einfach realistisch und fair. Die Filme auf der X360 sind teurer.

ich find die Preise auch ok. Das Interface von der Apple TV 2 sieht auch schonmal sehr schick aus.

hoffentlich ist das 4. Thema über das er sprechen wollte das neue Macbook :-D

bis jetzt enttäuschend... werde mir keines der produkte kaufen, weder time capsule noch apple tv flop2 noch nen ipod touch...
mal sehen was jetzt noch kommt, hoffentlich was gutes :D

Zurück
Top Bottom