2. Der Mac Thread:

Früher gab es mal Livestreams direkt von Apple. Das wurde dann aber irgendwann mal abgeschafft weil es angeblich zu teuer wurde. Alle großen Seiten berichten per Live-Ticker, World of Apple hat einen Live-Audio Stream.

Was ich allerdings gefunden habe ist http://cunning.tv
Sieht irgendwie so aus als wäre dort ein Live-Stream geplant, das kann ich allerdings nicht garantieren. Momentan spielt es dort aber ein paar Highlights vergangener Macworlds bzw. WWDCs. Wer bis 23:00 warten kann findet unter http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/ eine Aufzeichnung des Events.

ich hab das hier gefunden... http://dailytechtalk.com/live.php
hört sich doch gut an?!

@wupperbayer
Adium führt Statistiken über die User; welches Gerät welches OSX usw.
Und letzte Woche war auch ein Macbook Air dabei...
Tja, entweder ne Bestätigung, oder irgendein Scherzkeks hat eine Systemvariable mit der Gerätebezeichnung umgestellt... oder so Oo

Also theoretisch kann man diese Einträge bei Adium schon fälschen, aber das Interessante daran ist nun mal, dass der Name dort registriert wurde BEVOR die Schilder bei der MacWorld aufgehängt wurden...

Nutzt Steve etwa Adium?? :o :D

Also theoretisch kann man diese Einträge bei Adium schon fälschen, aber das Interessante daran ist nun mal, dass der Name dort registriert wurde BEVOR die Schilder bei der MacWorld aufgehängt wurden...

Nutzt Steve etwa Adium?? :o :D

oha, bevor?
nun, da gäbe es noch immer einige eher unwahrscheinliche möglichkeiten; vl war dieser "scherzkeks" einer der leute die die banner angebracht haben:-D

btw, ich wollte eh schon mal aufgrund langeweile steve.jobs@mac.com adden.. mal sehn wen ich da erwisch ^

Ich werde mir dann wohl die Live-Berichterstattung von Engadget antun, mal sehen, was es da Neues gibt... auch, wenn ich wohl erst kurz nach 18 Uhr zu Hause bin...

Und nicht vergessen: Alle schön die Keynote hiermit vergleichen ;)

Mein Bruder will sich am Samstag ein MacBook holen, wäre echt geil wenn da was Neues erscheinen würde. Vorausgesetzt, es lohnt sich auch (ich glaube nicht, dass ihn ein MacBook ohne optisches Laufwerk ansprechen würde).

OMG!!! http://www.apple.com/

:D

Also Dienstag Nachmittag schau ich mir "Spoilerfrei" die Keynote als Video an... :D
Oh, mit Nachmittag meine ich natürlich "mitten in der Nacht" :P

WaLn: Schade dass das nicht klappte! Vielleicht gönne ich mir das Paket auch so noch :)

Ein Livestream ist das nicht, oder? Meh... wenn schon, dann live :hmpf:

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, ne Firma wie Apple sollte doch in der Lage sein, da einen ordentlichen Livestream auf die Beine zu stellen... MS hat's doch zur CES auch geschafft, oder nicht?

WaLn: Schade dass das nicht klappte! Vielleicht gönne ich mir das Paket auch so noch :)

Das Paket lohnt sich auf jeden Fall! Alleine schon für Pixelmator und Snapz Pro X. Der Rest ist dann die nett dreingabe :D Ich habe vor einer halben Stunde die ganzen Lizenzen erhalten und die Proggis sind eigentlich alle sehr nützlich!

Ich seh's schon kommen: Mogen sagt Jobs, dass das MacBook Air nur ein Witz war :ugly:

Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als Wii noch Revolution hieß :angst:

Sven: Die URL gehört nicht Apple, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.

WaLn: Danke ich werde wohl morgen zuschlagen... ;) :D

wupper: Apple hatte mal die Keynotes live gezeigt, doch das wurde abgeschafft. Vermutlich wegen der massiven Überlastung der Server. Auf diese Weise (ein paar Stunden später) kann man die Last ökonomischer Verteilen... auch wenn die Server immer noch hochgradig belastet sind ;)

endlich mal wieder eine anbetungswürdige keynote,
da kann sich MS mal eine scheibe abschneiden.

:kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: :kneel: :kneel2: steve jobs

bin schon ganz hibbelig was da nun "in der luft liegt" :D
ich hoffe auf ein ultraleichtes macbook aus alu,
mit flashspeicher statt festplatte und multitouch tablet :D

Da ich mir ja auch ein macbook holen will hat sich ja vllt. das warten gelohnt, wenn ein neues gezeigt werden sollt, sieht ja aber ganz danach aus. :-D

dann wird natürlich das neue geholt :-D

Zurück
Top Bottom