2. Der Mac Thread:

f1200420840.jpg

naja schwarze Tastatur ? mmh , silber hätte glaub besser gepasst. aber das Teil sieht trotzdem unglaublich aus :o

Erinnert mich an das alte Titanium Powerbook

Back to the roots?

Ich finds geil :D

Mal schauen, wies mit BTO und Erweiterungsmöglichkeiten aussieht.. das wird hier ja eher nicht möglich sein, eine HDD oder RAM selbst einzubauen... mal schauen^^

Na ja, eher schwach. 5 Programme für 20 $ ist ein Witz und das Air... na ja, das is gut, aber der Preis ebenfalls ziemlich daneben.

3,100$ für das Modell mit SSD? Ich hab gedacht mir fallen die Augen raus. xD

Die teuere MacBook Air variante kostet 3,098.00 $ ?
Das ist ja extrem überteuert...

Zuletzt bearbeitet:
Der deutsche Shop ist wieder da. An den Preisen der anderen Macs hat sich leider nichts getan, auf den ersten Blick.

Ich weiss gar nicht was Ihr wegen dem Preis habt...
Es war/ist einfach teuer, ein elektronisches Produkt auf das technisch machbare zu verkleinern. Und dass es mit SSD noch teurer ist, war doch auch klar - die Dinger kosten ein Schweinegeld!

Find' das Air ziemlich krass...

Die teuere MacBook Air variante kostet 3,098.00 $ ?
Das ist ja extrem überteuert...
Naja SSDs sind leider wirklich so teuer. Apple hätte vielleicht noch 100$ runter gehen können, aber bei so einem Premium-Gerät und dem Apfel drauf kann man eigentlich nix anderes erwarten. Das Macbook Air bleibt aber Spielzeug für Leute die einfach zu viel Geld haben. ;-)

aber ich glaube, dass die anderen hersteller nachziehen werden, denn die sache mit dem "ohne optical drive" wird die zukunft werden... einen nachteil sehe ich in dem einzelnen usb steckplatz, das ist ein wirkliches manko... bluetooth finde ich schwachsinnig..

meine gebete wurden erhört.
das kleine ding ist echt sexy,
aber vieleicht zu klein für mich.

aber ich glaube, dass die anderen hersteller nachziehen werden, denn die sache mit dem "ohne optical drive" wird die zukunft werden... einen nachteil sehe ich in dem einzelnen usb steckplatz, das ist ein wirkliches manko... bluetooth finde ich schwachsinnig..
Naja, Bluetooth hat doch mittlerweile fast jedes Notebook, das etwas auf sich hält. Ich synchronisiere darüber gerne mein WinMobile-Handy (was lustigerweise unter Windows bei mir nicht funktioniert), aber ansonsten brauche ich das eher wenig, insofern stellt sich wirklich die Frage, ob man das braucht.

Beim einen USB-Port hab ich gelacht, ich habe schon Probleme mit den zwei an meinem MacBook. Aber gut, das ist eben der Preis, wenn man ein wirklich kleines Notebook haben will. Alles geht nun mal nicht ;)

ich frage mich ernsthaft wozu man bei dem ultratransportablen notebook schlechthin einen monitor anschließen soll, wenn man nicht mal eine extratastatur+ maus anschließen kann
das ist schwachsinn... dann lieber 2 usb steckplätze aber kein mini dvi

Zurück
Top Bottom