Evili
L13: Maniac
- Seit
- 14 Aug 2005
![]()
naja schwarze Tastatur ? mmh , silber hätte glaub besser gepasst. aber das Teil sieht trotzdem unglaublich aus :o
Erinnert mich an das alte Titanium Powerbook
Back to the roots?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
naja schwarze Tastatur ? mmh , silber hätte glaub besser gepasst. aber das Teil sieht trotzdem unglaublich aus :o
Naja SSDs sind leider wirklich so teuer. Apple hätte vielleicht noch 100$ runter gehen können, aber bei so einem Premium-Gerät und dem Apfel drauf kann man eigentlich nix anderes erwarten. Das Macbook Air bleibt aber Spielzeug für Leute die einfach zu viel Geld haben. ;-)Die teuere MacBook Air variante kostet 3,098.00 $ ?
Das ist ja extrem überteuert...
Naja, Bluetooth hat doch mittlerweile fast jedes Notebook, das etwas auf sich hält. Ich synchronisiere darüber gerne mein WinMobile-Handy (was lustigerweise unter Windows bei mir nicht funktioniert), aber ansonsten brauche ich das eher wenig, insofern stellt sich wirklich die Frage, ob man das braucht.aber ich glaube, dass die anderen hersteller nachziehen werden, denn die sache mit dem "ohne optical drive" wird die zukunft werden... einen nachteil sehe ich in dem einzelnen usb steckplatz, das ist ein wirkliches manko... bluetooth finde ich schwachsinnig..