Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Unternehmen heißt Art Lebedev und die haben wieder ein neues Modell für günstige ~1250.Cool es gab ja auch schon vorher so eine Tastatur, nur war die so teuer wie ein kompletter Rechner. War auch ein entsprechender Flop. Aber das wäre wirklich praktisch, wenn myn die Sprache seiner Tastatur ändert muss man ncht in irgendwelchen Tabellen nach dem gewünschten Zeichen suchen
Die Tastatur gab es nicht nur, die gibt es auch noch zu kaufen afaik. Lustig, dass Apple etwas patentieren will, was es schon gibtUnd ja, die Tastatur wurde vor Apples Patentantrag erstmals vorgestellt.
Nein, das ist ein neues Konzept von Art Lebedev, die mit OLEDs kann man auch kaufen.Die Tastatur die es schon gibt ist soweit ich weiß eine Art Touchscreen, d.h. man hat keinen richtigen Tastendruck, das Ding von Apple soll dann, so wie ich das Verstanden habe, richtige Tasten einsetzen.
mein arbeitsspeicher ist heute angekommen, dummerweise bekomme ich die schrauben am macbook nicht los -.-
so ein mist, naja vllt muss ich mirgen mal bei nem pc-händler vorbei schauen^^
das komische ist, das ich die äußeren Schrauben schließlich aubekommen habe, nur die in der Mitte will nicht -.-
EDIT: juhu mein gesammelter Kraft hab ich es dann doch geschafft die Schraube zu lösen^^ 2x 2Gb rein, wurden vom Mac erkannt, wunderbar![]()
Jep, das iss'n Fake.
@Lennart: Da war wohl jemand im Fitness-Studio!![]()
Was will man bitte in einem Notebook mit BluRay bei der Bildschirmgröße?
Ich hol mir wahrscheinlich den EEE PC und mach mal OSX drauf. 8)
BTW... gibts eigentlich Google Earth für Mac?
BTW... gibts eigentlich Google Earth für Mac?
Wüsste nicht, wie das mit den Lizenzbestimmungen von Apple unter einen Hut zubekommen wäre. :rolleyes1:
Wenn du OSX ausprobieren willst, es gibt Macs mittlerweile doch in etlichen Saturns und Gravis Läden.
Ich habs zwar schon mal erzählt, aber in Wien haben einige Saturnmärkte eine Art Apple Shop, der von Apple eingerichtet wird und in dem Berater von Apple arbeiten. Die Verkaufsfläche ist in etwa so groß wie die gesamte Notebookabteilung bei den PCs. Wundert mich auch nicht bei den Rekordzahlen die Apple Quartal für Quartal schreibt, aber unglaublich ist es schon. Wenn man bedenkt, dass die dort vor einem Jahr genau 2 Macbooks und 1 iMac zum Ausprobieren hatten - mittlerweile gibt es dort alles, inklusive MacPros und 30" Cinema-Displays. Hier auf cw merkt man das ja auch überdeutlich.Unglaublich, Macs scheinen sich ja wieder durchzusetzen...