Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an den stellen, wo ich mit der handfläche am öftesten draufbin, geht die obere schicht runter...Oo
pwned?
kennt jemand eine schöne kleine maus die zu einem macbook passt?![]()
Microsoft bietet an, wenn man Office 2002 Macjetzt kauft bekommt man für eine 20 Pauschale Office 2008. wenn man bei Gravis kauft kriegt man diese Pauschale sogar vom Kaufpreis abgezogen, also 2008 praktisch gratis.Ach, und wenn schon Office, dann würde ich auf die neueste Version 2008 von diesem Jahr warten...
Was ich aber dreist finde, will ich KisMAC laden seh ich erstmal
"If you are a resident of Germany, we advise that you do not download this software. Doing so is in breach of the new law StGB §202c."
http://kismac.de/
Die können mich mal
Also für etwas mehr könnte ich dir die Genius Traveler 915 BT empfehlen, Sie kostet allerdings ca. 30Euro. Dafür wird sie per Bluetooth vom Macbook erkannt, also kein lästiger Stick an der Seite.
Nützlich ist auch die Presenter Funktion, d.h. sie hat einen Laserpointer eingebaut. Ist ziemlich praktisch, wenn du mal mit Keynote odeer Powerpoint per Beamer eine Präsentation machst.
Mac OS kannst du auf jeden Fall von einer externen Festplatte aus booten, aber ob das unter Windows geht? Probier doch mal aus ob das Windows Setup eine eingesteckte USB Festplatte erkennt und zulässt, dass man darauf installiert.
thx preis ist mir eigentlich egal der würde schon so ganz gut reinpassen aber die quali sollte halt stimmen und das design eben
werd sie mir mal anschauen.
ich glabe nicht das ich in naher zukunft irgend eine präsentation mache ;-)
Das ist klar, aber das Ding hängt minutenlang in der Position.machst nichts falsch. Einfach dem Teil seine Zeit lassen.