Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Templar schrieb:meinst du HDR ?
solid2snake schrieb:würde mich auch mal interessieren, gibt es da programme von adobe dafür?
Ne, ich denke er meint HDP.Templar schrieb:meinst du HDR ?
@finley
Was zum geier treibt dich dazu in nem Macthread nach nem windows tool zu fragen?!
timi schrieb:Ne, ich denke er meint HDP.
http://www.microsoft.com/whdc/xps/wmphoto.mspx
Übrigens wird es da abgesehen von den Microsoft-eigenen Viewern und Convertern (z.B. dem hier) in nächster Zeit wohl keine geben, denn Microsoft hat gleich einige Patente in dem Format. Da wird sich kein Open Source-Projekt rantrauen.
Komerzielle Softwarehersteller könnten das Format zwar lizensieren, was aber offensichtlich noch nicht geschehen ist. Scheint mir bei der derzeitigen Verbreitung auch noch recht unsinnig.
Nun, aussehen tut esgut; wie es sich weiterhin schlägt werde ich auf Dauer sehen. Zumindest startet es echt schnell :o Und ich höre kaum Betriebsgeräusch. Eine wahre Erleichterung für einen Menschen mit Hyperakusis. Und die Tastatur ist ein Traum :love3:WaLn schrieb:Glückwunsch Wie gefällts dir bisher?
HiPhish schrieb:Dann muss noch der neue Scanner installiert werden.
Muss installiert werden; zumindest steht es in der Anleitung soWaLn schrieb:Unter Umständen musst du den Scanner gar nicht erst installieren Bei unserem Epson gings einfach so, nur das Programm "Digitale Bilder" öffnen und fertig :o
Also das schwarze macBook sah doch schon verlockend ausPhoenix schrieb:@HiPhish:
Herzlichen Glückwunsch! Willkommen auf der "hellen Seite"!
Da bin ich ja beruhigtPhoenix schrieb:Schaut alles normal aus!
Mein Prozessor geht manchmal hoch bis knappe 70 Grad!
Memory iss immer so um die 55....
Also mal keine Panik!
HiPhish schrieb:Wie sieht es mit Messengers aus? Alle meine Freunde verwenden ICQ. Wlcen Client soll ich da nehmen?
Adium
Wie um alles in der Welt miximiert man Fenster?
Gross ziehen. Das "+" "merkt" es sich dann.
Habe ich das richtig gesehen? Pages ist nur eine Testversion? Da habe ich außer dem billigen Text Edit gar kine Ofice rogramme? :eek3:
NeoOffice
Wie installiert man Windows?
Klick
Ach ja, brauche auch noch günstig ung gut eine Maus (und evtl. Tastatur) mt kabel, wenn jemand einen Vorschlag hat ^^
Logitech Cordless Desktop S530 Mac
Ist aber kabellos.